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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wirklich weiter zu Empfehlen für DE Gäste
3,0 / 6

Allgemein

Leider wirklich jeden Tag das gleiche Essen, morgens , mittags und abends, was Mittags nicht geschafte wurde gibt es in aúmgewandelter form Abend und so weiter. Ca 80% Arabische Gäste mit unter anderem Ganzkörper Badeanzügen, 15 % Russische Gäste und 5% Deutsche Gäste. Hygienekonzept nix von zu sehen, Alle Tische werden mit dem gleichen Lappen abgewischt ohne ihn mal aus zu spühlen. Poollandschaft ist echt schön aber durch die ganzen verordnungen das Kinder da nicht schwimmen dürfen und da nicht, wird rund um die Uhr nur gepfiffen von allen Seiten, eigentlich ein schönes Hotel durch die große Poollandschaft und den Tollen Rutschen, doch auch überall ist es Laut ob draußen oder drinnen. Strand ist auch eine Enttäuschung ( angehäufter verdichteter splitt )und man muss eine Matalltreppe ca. 7 stufen runter gehen um im Meer zu Baden. Nix für Kinder die gerne Sandburgen bauen möchten. Das geht nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Madratzen waren sehr strark durchgelegen und gesäubert wurde nur oberflächlich wen überhaupt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich immer das gleiche, nur der Aufstellort hat vareiert.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt eigentlich kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hawaii Hotel an Hawaii Hotel und 1 etwas größere Einkaufsmarkt sonst nix. Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit 2 stops ca. 25min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Rutschen, Viele Pools, Viel Krach


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management