Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswert!!! Dreckig!!! Essen ist ungenießbar!!! Wir wurden als @Bikini“ Menschen bezeichnet und durften gerade mal zwei Pools nutzen . Anderen Pools waren für einheimische Gäste !!! Getränke gab es in kleinen Plastik Bechern !!! Wir waren schon oft in Ägypten 6 mal bisher und wissen das der Standard dort nicht so hoch zu bewerten ist, aber dieser Urlaub war der schlimmste den wir je hatten !!! Und wir sind nicht pingelig aber sowas geht garnicht !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Und ich meine wirklich dreckig ! Benutze Taschentücher in der Schublade . Dreh und Haarbüschel in den Fluren . Zigaretten kippen und Getränke die tagelang dort lagen . Kaputte Türen Defekte Steckdosen das man ein gewischt bekommt Eingangstür war nur mit einem Fußtritt unten zu öffnen . Zum schließen mussten man die Tür wirklich zu Knallen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Einheimischen wurden bevorzugt in jeder Hinsicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Einheimischer hat man alles bekommen / WIR mussten hoffen dran zu kommen . Saubere Teller waren auch nicht wirklich da


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage war nicht schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Hotel selber war nichts im Angebot / die Animation war mur bei den NICHT Bikini Pools .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management