- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich fliege jedes Jahr 2 mal in einen All inclusive Urlaub und dieser war sehr unangenehm. Hotel nicht weiterzuempfehlen, Wohlfühlfaktor 0! Du bist nur eine Nummer.
Im Großen und Ganzen alles vorhanden, Möbel sehr alt, Spiegel fällt von der Decke ab, Schubladen brechen heraus. Zimmer werden nur grob geputzt, Handtücher werden umgedreht, wenn sie schmutzig sind???, Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt. Boden nur grob mit Besen gereinigt, nicht gewischt.
Essen gut. Jedoch nicht abwechslungsreich. Getränke Ausschließlich in 0,1 l Plastikbechern. Für 0,5l plastikflaschenmuss man zahlen. Pro Person Also mind 15 Becher täglich? (Hallo co2-Ausstoß, Nachhaltigkeit?)
Katastrophal, kein Stern verdient, bis auf einzelne Mitarbeiter. Rezeption Alptraum, schauen dich nicht an wenn du mit ihnen redest, lachen dich aus nachdem du gegangen bist, man wird abgewimmelt. Personal streitet sich hinter der Theke, sind am Handy. All in Clusive Bändchen muss man Check out abgegeben werden, danach muss man alles zahlen.
Direkt Vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten, jedoch eher eine der ruhigeren Umgebungen, wenn man Hurghada kennt. 10 min mit dem Taxi in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsangebot gut. Wellnessbereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung