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Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fliege jedes Jahr 2 mal in einen All inclusive Urlaub und dieser war sehr unangenehm. Hotel nicht weiterzuempfehlen, Wohlfühlfaktor 0! Du bist nur eine Nummer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen alles vorhanden, Möbel sehr alt, Spiegel fällt von der Decke ab, Schubladen brechen heraus. Zimmer werden nur grob geputzt, Handtücher werden umgedreht, wenn sie schmutzig sind???, Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt. Boden nur grob mit Besen gereinigt, nicht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Jedoch nicht abwechslungsreich. Getränke Ausschließlich in 0,1 l Plastikbechern. Für 0,5l plastikflaschenmuss man zahlen. Pro Person Also mind 15 Becher täglich? (Hallo co2-Ausstoß, Nachhaltigkeit?)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, kein Stern verdient, bis auf einzelne Mitarbeiter. Rezeption Alptraum, schauen dich nicht an wenn du mit ihnen redest, lachen dich aus nachdem du gegangen bist, man wird abgewimmelt. Personal streitet sich hinter der Theke, sind am Handy. All in Clusive Bändchen muss man Check out abgegeben werden, danach muss man alles zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt Vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten, jedoch eher eine der ruhigeren Umgebungen, wenn man Hurghada kennt. 10 min mit dem Taxi in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflugsangebot gut. Wellnessbereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung