Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
War in Ordnung, aber wird nicht noch einmal gebuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft war an sich sehr schön mit einer tollen Poollandschaft, gepflegten Gartenanlage, guten Büfett, direkten Strandlage und überwiegend nettem Personal. Jedoch mussten wir das Zimmer wechseln, da das erste sehr laut gewesen war (durch die Nähe zu mehreren Bars, Animation, Lobby etc./ es durch die schlechte Schallisolierung (viel Hall durch Fliesen und Stein) allgemein im Hotel laut war). In dem neuen Zimmer waren wir stattdessen Abgasen durch undichte Türen ausgesetzt. Zweimal täglich wurde es im Zimmer, durch vermutlich angelassene Motoren von Fahrzeugen vor dem Hotel/ Lieferanten oder Ähnlichem, so diesig-nebelig/ stinkend im Zimmer, dass wir es verlassen mussten. Wir würden daher niemanden Geräuschs- oder Geruchsempfindlichen das Hotel empfehlen, beziehungsweise hoffen, dass lezteres sich hoffentlich legt, da die Anlage sonst schön ist. Wir selbst würden jedoch nicht noch einmal wiederkommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

s.o.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr umfangreiches und leckeres Büfett, für jeden etwas dabei. Hübsch angerichtet!


Service

Überwiegend nettes zuvorkommendes Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

s.o.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanna
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung