- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Freundin und ich haben hier für 5 Tage Urlaub gemacht. Leider war dieser Urlaub alles andere als erholsam….es war generell sehr laut überall.
Unser Föhn war am ersten Tag schon kaputt und konnte auf Anfrage an der Rezeption nicht getauscht werden. Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. In der Dusche waren alle Fugen mit Kalk und Schimmel belegt. Alle Möbel im Zimmer waren schon abgenutzt und auch schmutzig.
Leider nur „Ägyptisches Essen“. Sehr laut in der Essenshalle. Es waren zu 90% nur Einheimische im Hotel, die sich bergeweise Essen aufgeladen haben und natürlich nicht gegessen haben, somit war auch ziemlich schnell alles vergriffen. Diese haben sich auch nur vorgedrängt. Aufgrund von Magenproblem haben wir uns nur von Brötchen, Reis und Kartoffeln ernährt. Als Deutscher habe ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt.
Ich konnte leider keine Information zu meinem Transfer und Rückflug im Hotel finden. Auf Anfrage an der Rezeption wurde ich an eine Infotafel verwiesen. An dieser konnte ich aber nur Daten von 2020 finden. Daraufhin wurde mir gesagt ich muss mich selbst um den Transfer und um den Rückflug kümmern, das ist nicht die Aufgabe des Hotels….
Wir sind ca. 30 min. vom Flughafen ins Hotel gefahren. Vor dem Hotel gibts es leider nur wenig Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es waren wie gesagt überwiegend Einheimische im Hotel. Diese haben uns im Pool auch immer sehr abwartend angesehen und uns nachgepfiffen als wir mit unseren Bikinis ins Wasser wollten. Das war natürlich sehr unangenehm… am 2. Tag haben wir aber einen Pool nur für „ Bikiniträger“ gefunden. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch andere Deutsche kennengelernt. Abends gab es leider immer nur ein Kinderprogramm und danach kam immer eine Bauchtänzerin. Das war’s mit dem Abendprogramm leider…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management