- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Poolanlage, sehr Sauerbraten Strand, die Hygiene im Hotel lässt schwer zu wünschen übrig. Leider kaltes Essen und immer das selbe, keine Abwechslung!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Nein, das Zimmer war sehr schön groß und sauber. Wir hatten einen eigenen Pool am Zimmer mit dran.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider war das Essen meist kalt, keine Abwechslung beim Essen. Es fehlt überall das Gewürz im Essen, machen ist nicht ansehnlich angerichtet!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Man hat uns sofort bei Problemen oder Fragen geholfen! 👍
Zum Flughafen sind es ca. 25 min. Schöne Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Gibt nicht viele Angebote im Hotel. Ausflüge buchen!
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Ein tolle gepflegte Anlage. Saubere Liegen, nettes Personal, wenig Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Es war leider sehr viel Wind, daher waren wir nie lange am Szrand. Das kann aber auch am Zeitraum unseres Urlaubs liegen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massgen sind nicht wie in Deutschland. Was wir unter z.B hot stone verstehen ist in Ägypten ein ein wenig anders. Sehr intensive Behandlung!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Freizeitparks
Großes Aquarium in Hurghada, Orange Bay- ganz tolle Insel zum Entspannen, Luxor eine Fahrt Wert, Marina Hafen von Hurghada, Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management