- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein unvergesslicher Urlaub! Unser großer Dank geht an Ahmed an der Beachbar der uns mit seinen herzlichen Service bestens betreut hat. Farou an der Poolbar begeisterte uns mit seinen exzellenten Service (sein Lemonfresh ist spitze) Der private Taxidienst vom und zum Flughafen hat einwandfrei geklappt. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Ein ruhiger Adult Only Pool ist vorhanden. Sehr schönes Hausriff mit tieferen Meerzugang über den Steg möglich. A la carte Restaurants konnten täglich in Anspruch genommen werden.
Schöne moderne Einrichtung, mit typischen ägyptischen leichten Mängeln :-) diese nach Meldung umgehend repariert werden. Die Matratzen sind zu hart, es war unseren Reisebetreuer nicht möglich gegen Bezahlung einen Topper zu organisieren, da die Matratzen doch sehr hart sind. (vermutlich weil diese noch neu sind). Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und lässt sich sehr gut steuern inkl. Sleepmodus (Timer)
Das Hauptrestaurant bietet täglich diverse Speisen, Ente, diverse Fische, Huhn, Lamm, Rind, Wachteln, Pasta-Station, großes Salat- und Beilagenbuffet. Zum Frühstück gibt es sogar eine Pancake- und Waffelstation, sowie immer frisches Brot und Gebäck (Weißbrot, dunkles Brot, Baguette, Laugengebäck usw...), sowie Kuchen, Plundergebäck, gekochte und selbst kreierte Eierspeise( nach Wunschzutaten) Das italienische Al a Carte Restaurant überzeugte nur mit den Mittagsangebot, das Abendessen war nicht eines italienisches Restaurant würdig, da traditionelle Speisen durch Unerfahrenheit komplett verfehlt wurden. z.B: das Steak war kein echtes Steak, einfach nur ein Stück Fleisch. Die Pizza-Tomatensauce war geschmacklos, Käse unpassend. Nachspeise nichts war das was es sein sollte hier wurde alles komplett verfehlt von Panna Cotta über Tiramisu, Cheesecake usw... Für ein richtiges italienisches Restaurant wäre ein italienischer Chef Koch notwendig. Das asiatische Restaurant haben wir nicht besucht. Die Cocktails in der Lobby - und Beachbar haben europäischen Standard, was uns sehr gefreut hat.
Der Services ist in allen Bereichen top und gegen ein kleines Trinkgeld dieses wir ab und zu gegeben hat es sogar europäische 5 Sterne Hotels übertroffen.
Mit den privaten Transfer eine Stunde vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel, eine abenteuerliche Fahrt durch die Wüste. Abgelegenes Hotel man muss sich bewusst sein das es außen rum nichts außer die Wüste gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt jeden Tag Vollgas, von täglichen Wassersportaktivitäten, über abendliche Shows, Minidisco, einmal pro Woche Feuershow, Livemusik, Partys, Volleyball usw... Die Feuershow war sehr beeindruckend und wir von einen der Animateure abgehalten. Es gibt Freizeitangebote für Schnorchelausflüge (über die Tauchschule sehr kostspielig, z.B, Kurztauchkurs je nach Person (hier werden Unterschiede gemacht) pro Person zwischen 400-600€. Wellnessangebot mit Massagen. Abzuraten ist von den dort eingemieteten Beautysalon, Preise wie in Wien, das Personal ist ungeschult und achtet nicht auf die persönlichen Grenzen einer Person z.B. bei der Gesichtsmassage wurde ständig über den Kehlkopf massiert, es werden billig Produkte angewendet, viele Versprechen gemacht, diese nicht eingehalten werden und sobald die Zeit abgelaufen ist wird man regelrecht vor die Türe gesetzt obwohl das vereinbarte nicht einmal angeschlossen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Beste grüße