Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Finger weg, verspricht nicht das was es ist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlecht, nie wieder. Nicht weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ankunft um 2 in der Nacht. Kommen in ein Zimmer welches eine Verbindungstüre zu einer fremden Familie hatte. Diese Türe war so dünn, dass man den Herren auf der anderen Seite Husten und Schnarchen hören konnte. Die Rechtfertigung vom Personal war nur, dass die Türe doch zugesperrt sei. Privatsphäre als junges Paar gleich null. Bodenfliesen waren lose und brüchig. Flecken auf dem Bettlaken, Kissen und Matratze sowie Haarbüschel fremder Personen im Bett. Nach Bitte um frischer Bettwäsche wurde erneut dreckige Wäsche aufgezogen. Möbel aus Holz waren sehr brüchig und in dir Jahre gekommen. Deko Sofa war flecken-übersäht. Klimaanlage hat in keinem der zwei Zimmer in denen wir waren funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal gleich einer Mensa. Extrem hoher Lärmpegel. Nur sehr wenige Essplätze auf der Terrasse/dem Balkon. Hähnchenfleisch war grundsätzlich immer etwas roh. Teilweise GANZ roh. Haben uns schlussendlich nicht mehr getraut Fleisch zu essen und blieben bei Pommes, Nudeln und Reis. Gebäck sehr trocken. Dessertbuffett war zwar jeden Tag gleich, jedoch lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal fängt bei Beschwerden und Anliegen das diskutieren an. Man fühlt sich nicht verstanden. Kellner bedienen einen in der Hotel Lobby erst, wenn du ihnen Trinkgeld gegeben hast ansonsten durfte man sich Getränke selber an der Bar holen. Animateure drängen mehrmalig auf eine gute Google Rezension des Hotels. Der Putzmann war stets freundlich und hat seinen Job gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Stern gilt nur der kurzen Entfernung vom Flughafen. Außerhalb des Hotels konnte man nicht entspannt spazieren gehen, da die Herren der verschiedenen Läden extrem aufdringlich waren und leider kein freundliches “Nein” akzeptieren wollten. Liefen uns teilweise hinterher/neben uns her und ließen nicht locker. Sind einmal rausgegangen und dabei blieb es. Sind nach nichtmal 10min wieder gedreht und wieder ins Hotel. Sehr unangenehm. Künstlich angelegte Lagoone riecht nach abgestandenem warmen Wasser. Wirklich unangenehm darin zu baden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wird einem mehrmals täglich versucht bestimmte Freizeitangebote zu verkaufen. Bei freundlichen Ablehnungen wurde man jedoch dennoch jeden Tag auf der Liege aufgesucht und nahezu bedrängt eine Massage oder eine Buggy Fahrt zu buchen. Einzig Positiv war der Tagesausflug zum Schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Annika, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department