Alle Bewertungen anzeigen
Mafalda (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
War zufrieden würde wieder gehen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Zimmer, gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut und genügend Auswahl. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. In der Lobi könnte die Dekoration weniger sein, den weniger macht ruhiger..!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit zwei grossen Betten von je 1.20cm und Nachtisch dazwischen, ein grosses ca. 1.50cm Saydbord mit Schubladen, einem Fernseh, 1Kühlschrank, 1Saif, grosser Schrank, 1kleiner runder Tisch dazu 2 gepolsterte Sessel, zweifache Gardinen, leichte und zum verdunkeln. Sehr viel Licht auch zu verdunkelt, zu viel Schalter, hätte weniger sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich passe mich immer dem Land an so gut es geht, es wurde hauptsächlich mit einheimischen Produkten gekocht. Frühstück: Butter, Käse, Strechkäse, Gemüse, Fleisch, Eier, Omeletten, weisse Bohnen, Falafel, Brot, Speck, Früchte, Würstchen, dicke Eier.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr fleissiges und hilfsbereites und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 20.Minuten. Alleine zu Fuss nicht wirklich möglich, in der Reisegruppe ja.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness waren wir nie, wellness auch nicht! Pool Anlage sehr schön und gepflegt, schade dass es immer wieder Ferien Gäste gibt, die sich den Liegenstuhl sehr früh reservierten. Es werden verschiedene Sachen am Strand unten angeboten zbw. Füsse baden mit Fischli, sehr unhygienisch, kein Füsse vorwaschen und Werkzeug für alle Personen das gleiche! ( Bimstein Handtuch) vom Anbieter nie Hände gewaschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mafalda
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department