Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui innen Pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage und Umgebung vom Hotel ist sehr gut. Der Strand ist direkt zu erreichen und das Außendesign vom Hotel ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet. Wir hatten Meerblick gebucht jedoch nur seitlichen Meerblick dafür. Kategorie Doppelzimmer mit 2 Kindern ist zu klein und echt anstrengend gewesen. Die offenen Schränke gefallen mir nicht. Ansonsten war alles da was man brauchte. Meiner Meinung nach hätte man die Zimmer auch gründlicher putzen müssen. Gerade wenn man Teppich im Zimmer hat und ständig Sand mit rein schleppt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am schlimmsten fand ich das Design vom Restaurant. Es hatte Kantinenflair im McDonald's Style. Modern, sporadische und ohne Flair und Charme. Viel zu offen und unübersichtlich gewesen. Das Essen war meistens immer kalt. Ich vermute da wir mal Strom Ausfall hatten das die Wärmeplatten defekt waren. Eine Mikrowelle für ein 4 Sterne Hotel am Buffet gehört sich nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel besteht hautsächlich aus Selfservice. Das Personal ist super nett und höfflich. Getränke und Essen muss man sich selbst holen. Das Getränke nicht serviert werden fand ich der Kategorie nicht gerrecht fertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung vom Hotel ist optimal. Der Strand ist sehr schön und alles ist auch fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut und zentral alles erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:3