Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Sehr freundliches Personal, aber viele logistische Probleme im Hotel ...
3,0 / 6

Allgemein

Schöner Strand (Riff stark beschädigt) Schöne Poollandschaft Essen gut Logistik eine Katastrophe (mal kein Soda, mal keine Kaffeebecher, mal keine Gläser, mal kein Eis, mal keine Cola, mal warmes Bier, Kaffeeautomat mehrfach defekt ...) Gelegentlich Schlangen vor dem einzigen Restaurant. Wein nur zu den Mahlzeiten (wir haben in der Piano Bar Flaschen gekauft). Statt im gebuchten DZ Superior wurden wir bei Ankunft in einem Familienzimmer (2 abschließbare Zimmer je mit Bad, großes Wohnzimmer mit stillgelegter Küchenzeile, Balkon) untergebracht, von dem wir zunächst annahmen, es sei zur Alleinbenutzung. Die "Überraschung" war groß, als es in der dritten Nacht laut wurde und im zweiten Raum uns völlig fremde Menschen eingezogen sind, mit denen wir Wohnraum und Balkon teilen sollten! Geht's noch? Nach Kontaktaufnahme mit unserer Reiseleitung und vielen Diskussionen durften wir ins gebuchte Zimmer umziehen, welches dann groß, sauber und angenehm war. Entschuldigung oder Bedauern seitens des Hotels? Fehlanzeige. Gerettet hat uns die große Freundlichkeit des Personals und der vielen dienstbaren Geister ;-) Dafür - speziell an Hamdy - unseren herzlichen Dank! Alles wurde begründet mit der Übernahme des Hotels durch Sunrise, von der wir erst im Urlaub erfahren haben. In einem halben Jahr sei alles schön - gut für die, die dann kommen. Schlecht für uns ... Aktuell können wir keine Weiterempfehlung aussprechen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:36