Alle Bewertungen anzeigen
Markus und Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
2x dort gewesen, aber keinesfalls ein 3 mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits das 2 x im Hotel ,das erste mal 2015 und wir mussten feststellen das das Hotel leider in vielen Bereichen stark nachgelassen hat. Insgesamt waren wir bereits 10 mal in Ägypten und wir finden das es bessere Hotels mit 5 Sternen gibt welche ein deutlich besseres Preis Leistungs Verhältnis bieten,welche unter dem Strich sogar in allen Bereichen besser waren und dazu günstiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben extra nach renovierten Zimmern nachgefragt ,uns wurde versichert das die Zimmer welche wir bekommen haben vor 1 Jahr renoviert wurden.....das war leider nicht so ,wir wurden bewusst angelogen, die Zimmer waren genau die gleichen wie wir sie auch noch von 2015 im Gedächtnis hatten. Klimaanlage war in beiden gebuchten Zimmern mangelhaft g.h.die Gebläse Stärke liess sich nicht regulieren 2 Beschwerden beim Qualitätsmanagement blieben ohne Beachtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche und Themenlokale gut bis sehr gut


    Service
  • Gut
  • Die meisten Kellner waren ausgesprochen zuvorkommend ,wir hatten den deutlichen Eindruck das Arabische Gäste deutlich bevorzugt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten, Streitereien unter den Animateuen wurden teilweise vor den Gästen ausgetragen,keine Abwechslung beim angebotenen Programm, jeden Tag das gleiche Dart ,Waterpolo....das war in der Vergangenheit deutlich besser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus und Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department