- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große Anlage relativ nah am Meer. Einige A Là Carte Restaurants runden das Angebot ab. Pool und Liegebereiche weitläufig, Freizeitangebot recht vielseitig.
Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Zwar sind sie halbwegs gepflegt, jedoch nahm die Sauberkeit trotz Reinigungsservice über die Aufenthaltsdauer exponentiell ab. Kein Bidet vorhanden.
Gastronomieangebot ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das Main Restaurant hat eine gute Vielfalt, die A Là Carte Restaurants runden das Ganze ab. Letztere sind teilweise echt super, manche jedoch maximal Durchschnitt. Magenprobleme ab Tag 2, obwohl wir uns an alle Goldenen Regeln gehalten haben.
Der Service schwankt zwischen stets bemüht und gleichgültig. Teilweise fühlt man sich super behandelt, teilweise wie ein Störgeräusch. Bestellungen wurden regelmäßig falsch gebracht, teilweise komplett vertauscht. Wünsche und Verbesserungsvorschläge wurden komplett ignoriert, speziell wenn es die mangelnde Hygiene im Zimmer betraf. Sehr störend sind die Animateure, die einen quasi zu einer guten Bewertung auf Holidaycheck nötigen. Wir wurden 4 mal darauf angesprochen und auch nicht damit in Ruhe gelassen.
Lage ist in Ordnung, schöne Bucht direkt am Hotel. Die Senzo Mall ist fussläufig erreichbar. Flugzeuge fliegen ganztägig lautstark über die Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kurszeiten lagen leider recht ungünstig, ansonsten ein rundes Angebot an Aktivitäten. Gym, Tennis, Wasserrutschen zwei Hotels weiter die mitgenutzt werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels und unser vielseitiges Freizeitangebot schätzen konnten. Ebenso ist es schön zu hören, dass einige unserer À-la-carte-Restaurants positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Rückmeldungen zur Zimmerreinigung, zum Service und zu den Animationsansprachen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige erholsame Momente genießen konnten und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience & Quality Team