- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes sauberes Hotel mit sehr guten Service. Super für einen schönen Strandurlaub an einer privaten Lagune gelegen.
Das Mobiliar in unserer Suite war schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr schön. Es funktionierte aber alles , die Betten waren sehr gut. Der tägliche Zimmerservice war top immer alles schön sauber, stets frische Handtücher und Bettwäsche wenn nötig.
Wir haben bis auf wenige Ausnahmen in den Spezialitätenrestaurants zu Abend gegessen. Qualität und Service waren ausgezeichnet. Gefrühstückt haben wir ausschließlich im Hauptrestaurant, die ersten Tage mit prima Service , danach wechselte der Kellner dieser war leider nicht mehr so aufmerksam.
Der Service ist im allgemeinen bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gut. Besonders erwähnen möchten wir Mahmoud vom Oasis Beach , er liest den Gästen wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Er läuft den ganzen Tag fleißig herum um jedem Gast seine Getränkewünsche zu erfüllen und hat trotzdem stets ein Lächeln im Gesicht.
Die Nähe zum Flughafen ist prima. Außerhalb des Hotel ein paar Geschäfte direkt gegenüber, dort kann man nur im Cleopatra mal die Waren in Ruhe angucken. Ansonsten bei den anderen Geschäften teilweise sehr unschön in den Weg gestellt, um uns ins Geschäft zu nötigen. Wir sind auch einmal mit dem Taxi zur Zenzo Mall gefahren Euro hin und zurück 6 Euro. Am besten im Hotel buchen, sonst Abzocke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Entertainment na ja, einiges war sehr gut z.B die Feuershow, Schaumparty tagsüber war auch ganz witzig. Es ist aber auch Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silke , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department