- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im "typischen" Style von Ägypten so wie ich es kenne. Prunkvoll gestaltet im Eingangsbereich. Der Garten war schön großzügig angelegt, die Schwimmbecken im Vergleich zu anderen Hotels klein, aber das störte nicht, so hatte man es ruhiger. Man konnte in die anderen Hotels dieser Kette gehen (lagen gleich nebeneinander). Dort gab es einen Aquapark für die Kids.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Vorbereitet war es nur für zwei. Es dauerte dann etwas ( wir mussten Nachdruck geben - da es anscheinend in der Rezeption vergessen wurde) bis wir noch die Utensilien (Handtuch etc.) für die dritte Person erhielten. Im Kleiderkasten hingen nur wenige Kleiderhaken (etwa 10 Stk.) - bei drei Personen wenig. Auch hier musste ich mehrmals an die Rezeption herantreten, bis ich die gewünschte Anzahl erhielt. Mohammad, unser zuständiger Mitarbeiter für das Zimmer war immer sehr bemüht es ordentlich zu säubern und Wünsche zu berücksichtigen. Der Ventilator im Badezimmer war defekt, dieser wurde wenige Stunden später repariert.
Man konnte verschiedene Restaurants buchen, das war echt toll um verschiedene Speisen auszuprobieren. In der Hauptküche gab es dann doch immer das Gleiche (war unser Empfinden). Am besten schmeckte das Essen am Strandrestaurant und im indischen Lokal. Leider gibt es in Ägypten noch immer sehr viel Plastikflaschen - vielleicht könnte man dies auf Wasserspender ändern, wie wir es auch schon in Griechenland hatten. Hat auch super funktioniert.
Alles ok ... für das, dass sich Gäste den Teller voll machen und dann den Großteil zurück geben, können die Angestellten nichts. Wir fanden das nur "asozial"!! Sind die zuhause auch so verschwenderisch frag ich mich?
Direkt am Strand - die eine schöne Bucht bildete. Man konnte am Strand ein rotes Fähnchen stecken, dann blieb man auch von Verkäufern verschont, das war wirklich angenehm und erholsam. Wir gingen nicht aus dem Hotel hinaus, daher kann ich die Umgebung nicht beurteilen. Da es nicht weit vom Flughafen entfernt ist, war die Busanreise nicht lange. Uns störten die ankommenden Flieger, welche über die Anlage flogen nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten bewusst die Angebote nur mäßig, da wir uns einfach erholen wollten. Einzig die Kinderbetreuung war für unsere Tochter wichtig, da sie gerne unter anderen Kindern ist und gerne bastelt etc.. Die Betreuerin war nett und bemüht, aber ihr fehlte es noch an Erfahrung, das merkte man. Einmal war meine Tochter alleine im Club, als ich sie abholte versuchte sie sich alleine an der Springschnur, die Betreuerin quatschte mit einer anderen Animateurin. Also das muss nun auch nicht sein, wenn schon nur ein Kind da ist, könnte man mit diesem etwas machen. Abends gab es immer eine Art von Show, manches war ganz ok, andere könnte wären noch "ausbaufähig" zum Beispiel die Bauchtanzshow, wo nach kurzer Zeit viel Gäste das Weite gesucht haben. Vielleicht wäre es besser statt nur einer Tänzerin mehrere zu haben, das würde ein besseres Bild ergeben. Ebenso zu speziellen Anlässen auch etwas spezielles bieten. Wir waren zu Halloween dort, die Deko war super, aber die Abendshow eine Katastrophe. Drei Personen sangen extrem falsch zu ABBA, vielleicht sollte das die Gruseleinlage sein? Wir hörten von anderen Hotels, die eine Magier Show an diesem Tag hatten. Das hätte wesentlich besser gepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department