Das Hotel besteht aus einer wunderschönen Gartenanlage, mit diversen Pools und einem Strand an der eigenen Lagune. Alles ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob es der Zimmerservice, die Poolboys oder die Kellner sind. Das Animationsteam ist Spitze, sie verbreiten gute Laune und bieten jeden Tag unterschiedliche Aktionen und Shows, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind alle in Richtung Garten bzw. Pool gelegen. Sie sind gut eingerichtet, es gibt dazu noch einen Safe, Wasserkocher, Minibar, der täglich aufgefüllt wird und einen Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Essen kann man entweder im Hauptrestaurant, sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse, und es gibt einige à la carte Restaurants. Im Hotel gibt es einige kleine Shops und gegenüber ist eine kleine Mall. Was mir nicht gefallen hat, ist das schlechte W-Lan. Es dauert ewig, bis man ein Foto über Whatsapp verschicken kann, bzw. abends in der Bar hat man gar kein W-Lan. Und es hat mich sehr geärgert, dass von den 4 Postkarten (10 Euro im Shop incl. Marke), die ich am 28. 10. bei der Rezeption abgegeben habe, nicht einen einzige angekommen ist. Ich bin da noch sehr altmodisch und verschicke gern mal eine Karte. Hier rate ich aber davon ab.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss, deshalb hatten wir eine kleine Terrasse dabei. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer wurden jeden Tag sehr gut sauber gemacht, die Minibar wurde aufgefüllt und auf Wunsch wurden die Handtücher täglich gewechselt.
Im Hauptrestaurant gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Alles ist sehr reichhaltig vorhanden und wird laufend aufgefüllt. Wer da nichts findet, hat selbst Schuld. Dazu gibt es noch einige à la Carte Restaurants. Wir haben das mediterrane, das griechische und das indische Restaurant ausprobiert. Vor allem das indische ist sehr zu empfehlen. Gestört hat mich im Restaurant, dass es keine Kaffeekannen bzw. Teekannen auf Wunsch gibt. Jede Tasse wird einzeln serviert. Dazu kommt noch, dass es kleine Minigläser mit Marmelade gibt. Das ergibt jede Menge Müll. Besser wäre es, wenn sich der Gast seine Marmelade selbst auf eine kleine Schüssel gibt.
Der Service war einwandfrei. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Kellner wussten schon nach einem Tag, welches Getränk man bevorzugt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 20 Minuten. Die Einflugschneise liegt also nah am Hotel. Gestört hat uns der Fluglärm aber nicht, es ist nicht sehr laut gewesen. Es ist eher interessant , vom Pool aus den Flugzeugen zuzusehen. In der Umgebung gibt es nur andere Hotels. Wenn man etwas unternehmen möchte, muss man Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tennis, Fußball, Dart oder Bachvolleyball spielen. Es gibt Wassergymnastik , Yoga und vieles vieles mehr. Es gibt auch ein kleines Fitnesscenter. Das Animationsteam ist wirklich Spitze. Jeden Tag wird man unaufdringlich informiert, welche Aktivitäten anstehen bzw. welche Show es abends gibt. Wir waren Ende Oktober im Hotel und es gab eine tolle Halloweenshow. Was dort für einen Abend geboten wurde, war phänomenal. Und wer möchte, kann in der hoteleigenen Shishabar eine Wasserpfeife rauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Helga, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department