Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natali (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Erstes und letztes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden von dem Hotel leider sehr enttäuscht. Wir hatten bei den ganzen positiven Bewertungen mehr erwartet. Der Service ist leider nicht gut, nur gegen Trinkgeld wird man bedient. Wenn man kein Trinkgeld gibt wird man regelrecht ignoriert und muss sich seine Getränke selber holen. Auch das Essen entspricht nicht 5 Sterne Niveau. Wir sind besseres aus anderen Hotels von Sunrise gewohnt. Die Qualität der Speisen ist wirklich verbesserungswürdig. Auch die Auswahl, speziell beim Frühstück und Mittagessen ist leider viel zu wenig. Die Anlage an sich hat uns aber sehr gefallen, es gibt genug Platz für alle Gäste und sowohl Aktiv als auch Ruhebereiche. Die Zimmer sind auch gut, man ist ja eh nur zum schlafen dort, von daher haben wir da nicht viele Ansprüche.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natali
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Natali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department