- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große schöne Anlage mit schöner Lagune, freundlichem Personal aber Potential zur Verbesserung bei Service und Zimmern.
Die Famiiensuiten sind etwas in die Jahre gekommen, selbst für ägyptischen Standard. Überall kleine Mängel. Die Lampenfassungen waren teilweise beschädigt und durch den Wind klapperten die Türen im geschlossenen Zustand sehr laut. Die Klimaanlage hatte die Geräuschkulisse eines Dieselaggregates und funktionierte nur in einem der beiden Zimmer gut. Die Dusche und das Bad sind sehr großzügig. In einem Bett waren noch eine Menge schwarze Haare, vermutlich wurde es vom Vormieter nicht zum schlafen genutzt und vom Service nur glattgezogen. Der Zimmerservice stellte sich aber persönlich vor und war sehr zuverlässig und nett.
Die Buffets und Restaurants sind vielseitig und üppig, es gibt die Buffetklassiker vergleichbarer Hotels. Die Themenrestaurants sind ok aber keine Besondeheit, das neue Yades Restaurant ist von der Optik wirklich sehr gelungen und ein Highlight. Der Service ist aber auch hier unterbesetzt/überfordert.
Fast alle Mitarbeiter sind sehr nett, aber teilweise scheinen sie mit der Menge der Arbeit überfordert bzw unterbesetzt. Besonders im Hauptrestaurant im Außenbereich gab es praktisch keine gedeckten Tische, auch waren diese häufig noch verschmutzt, um Getränke musste man sich meist selbst kümmern oder Geduld haben. Einige Gäste wurden deutlich bevorzugt bewirtet, vermutlich weil diese vor der Arbeit ein Trinkgeld gegeben hatten. Das Hotel hat Rettungsschwimmer, welche alle Pools etc. Im Blick haben. Das ist gut. Es ist allerdings nicht zuverlässig ersichtlich, welche Pools für Kinder zugelassen sind. Möchte man so einen verbotenen Pool mit Kind betreten, wird man wie beim Fußball mittels Trillerpfeiffe rüde zurückgepfiffen, eine Praxis die unwürdig und sehr unangenehm war, die Einteilung der Pools in Ü16 und Normal ist nicht wirklich nachvollziehbar und familienunfreundlich. Die Hotelbars bieten eine große Getränke- und Cocktailauswahl an, die Karten sind aber nur mit QR-Code abrufbar, was mit dem teils instabilen Hotelwlan mit unter etwas dauern kann. Das Personal ist sehr bemüht, je nach Personal fällt die Getränkequalität, besonders bei Cocktails aber sehr unterschiedlich aus.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Transferzeit vom Flughafen ist mit 10-15min top, allerdings liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens, was uns aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind großzügig aber undurchsichtig in normal und Ü16 eingeteilt, mit Kindern darf man die Wasserpoolbar zb nicht nutzen. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Die Animation ist unaufdringlich aber präsent. Wir haben die Angebote praktisch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department