- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, großflächig und sehr grün angelegt, etwas in die Jahre gekommen, aber das mindert den Aufenthalt keinesfalls. Ein keines "Upgrade" hier und da wäre schön. Die grüne Außenanlage und die Poollandschaft sind riesig, so dass ein Aufenthalt am Strand nicht unbedingt notwendig ist. Der Pool könnte allerdings zwischendurch gerne mal eine Reinigung vertragen, da sich am Boden doch so einiges an Dreck angesammelt hat. Die Qualität des Wassers ist aber hervorragend. Den Strandabschnitt haben wir nur zweimal genutzt, aber auch hier alles tiptop. Überall ausreichend Liegen vorhanden, so dass man vom typischen "Reservieren" in den frühen Morgenstunden absehen kann. Essen sehr abwechslungsreich und lecker, besonders erwähnenswert sind hier die Backwaren...Brot, Brötchen und süße Backwaren in Topqualität und -quantität. Die Getränke fallen im Gegensatz zum Essen etwas ab. Softgetränke (von einem der beiden großen Weltkonzerne), wie in jedem anderen Hotel auch gut; Alkohol landestypisch, das weiß man aber vorher. Im Servicebereich konnten wir feststellen, dass die Mitarbeiter unterschiedlich dicht am Gast dran sind. Hier möchten wir gerne Hamaad (Kellner im Rainbowrestaurant) herausstellen, der uns sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient hat. Besonders hervorheben möchten wir, dass das Animationsteam immer freundlich, aber zurückhaltend war. Soll heißen, wollte man nicht an den Aktivitäten teilnehmen, wurde dies ohne aufdringliches Nachhaken akzeptiert - haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt. Wer hier zum Ausspannen herkommt, sollte eine Behandlung im Beautysalon bei Ahmed und Mohamed nicht verpassen. Lasst euch vom Preis nicht schrecken, das Geld ist es wert, denn man wird an 2 Terminen (insgesamt 2 1/2 Std.) wunderbar verwöhnt - und nicht nur die Frauen sollten davon Gebrauch machen... Unser Fazit zu diesem Urlaub: wir waren zum ersten Mal in Ägypten und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, so dass für uns feststeht, das wir im nächsten Jahr wieder kommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MoGi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MoGi, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service besondars das Beautysalon, sehr zufrieden waren. Vielen Dank dass Sie uns Ihre Anmerkungen wegen Reinigung im Pool mitgeteilt haben. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer