- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wie im Katalog beschrieben, Hotelanlage außerordentlich gepflegt, auch auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, AI-Leistungen top, super Service, Altersdurschnitt 30 - 50 Jahre, die ersten Tage 80% Russen (mit Anstand), dann viele Holländer und Deutsche Wlan hat nicht so gut funktioniert, wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden, Reisezeit ok, beim nächsten mal aber eher Anfang statt Ende November, tagsüber ca. 27 Grad, bei viel Wind war das im Bikini fast zu frisch, abends braucht man auf jeden Fall eine warme Weste oder leichte Jacke. Bitte die Kaffetassen vom Zimmer nicht in die in den Gängen aufgestellten Boxen abstellen, wäre uns beinah berechnet worden am Ende.
Zimmer haben die besten Jahre schon gesehen, besonders im Bad und in der Dusche sieht man die Jahre.... gibt wohl renoviertere Zimmer, für uns war das aber ok. Größe völlig ok und alles da, was man braucht, den Wasserkocher und Kaffee haben wir sehr geschätzt, täglich wird 1 Liter Wasser aufgefüllt und immer mal wieder auch Pepsi und Limonade. Für ägyptische Standards die Zimmer sauber.
Genügend Restaurants und Bars, ein Cafe. Für die Themenrestaurants muss man einen Tag vorher in der Lobby reservieren. Sauberkeit, Atmosphäre und Hygiene in den Restaurants super! Im Hauptrestaurant gibt es wirlich viel Auswahl, natürlich wiederholt sich alles mal, aber bei einer so riesigen Auswahl kein Wunder. Mich hat sehr positiv überrascht, dass es sogar Vollkornprodukte (Semmeln, Baguette, Brot), sehr viel Gesundes, Frisches, übrigens auch keine Probleme mit Salat, wir haben alles gegessen! Es ist wirklich für jeden was dabei und es gibt auch im Hauptrestaurant abwechseld Themenabende, im Panorama-Restaurant und beim Inder macht man auch nichts Falsch, besonders der Inder hat mich sehr begeistert! Im Panorama-Restaurant allerdings bitte kein Tiramisu bestellen... ich weiß nicht genau was das für eine Puddingmasse war, aber es war auf keinen Fall Tiramisu :) Sonst aber sehr sehr lecker.
Wir haben sehr viele nette Menschen kennengelernt, vom Roomboy über die netten Kellner und Köche. Besonders erwähnen möchte ich her Hamaad vom Haupt-Rainbow-Restaurant, thank you so much for your kind service, we will miss you :-)))!!!! Fremdsprachenkenntisse (Englisch) absolut ausreichend, hatte zwischendurch den Eindruck, dass die Servicekräfte besser englisch beherrschen, als 2 Rezeptionisten. Reinigung in der Anlage, den Restaurants und am Strand prima, in den Zimmern gut, aber eben nicht "deutsche" Sauberkeit. Mir ist duch eine Unachtsamkeit die Zimmerkarte gebrochen, wurde anstandslos ausgetaucht
Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, sehr positiv daher die kurze Transerferzeit, ca. 8 Minuten. Allerdings dafür Fluglärm, uns hat das allerdings überhaupt nicht gestört, ich möchte es nur erwähnt haben, denn absulute Ruhe ist hier dadurch nicht. Es gibt ein Shoppingzentrum ca. 10 Min. Fußmarsch entfernt, wer mehr braucht, muss wohl eher mit dem Taxi in den Stadtkern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wie im Katalog beschrieben, Liegestühle waren anfangs etwas knapp, es wurden aber auf Nachfrage sofort weitere Liegen aufgebaut. Wie oftmals allerdings das wunderbare Liegenreservieren - manche machen das glaub ich mitten in der Nacht.... Pools gibt es zwei, einen großen, eher für Erwachsene, sehr kalt, einen mit Animation und geheizt und einen kleinen Ruhepool. Animation war megaklasse, wirklich!!! Wir haben viel gelacht, gequatscht und hatten ganz viel Spaß bei den Aktivitäten -und null aufdringlich, einfach nur lieb, das gesamte Team - aber nochmals vielen vielen lieben Dank an Moo! Moo, thanks so much for all, you are nice, funny and lovely guy, all the best for you, ebenso danke an Migo und alle anderen- you all are great!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels und dem Personal übermittelt haben. Dass Sie das Animations-Team gut unterhalten hat, ist uns wichtig zu wissen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! In den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer