- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön angelegt und auch sehr groß. Die komplette Anlage ist liebevoll angelegt und sehr gepflegt. Anfangs waren gefühlt viele Russen da, zum Ende des Urkaubs mehr Deutsche und Holländer. Alle sehr nett und eigentlich alle Altersklassen vertreten. Das Wifi war oft über lastet und hat daher oft nicht funktioniert. Ende November unbedingt Pulli und Jacke für den Abend mitnehmen. Zigaretten am Flughafen kaufen.
Das Zimmer war sehr groß und im großen und ganzen gepflegt. Die Einrichtung ist nicht sehr modern, aber OK. Das Bad war auch OK und alles in allem auch sauber. Die angegebenen Fernsehsender stimmten nicht, aber zum Fernsehen ist das Wetter eh viel zu schön. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt und hin und wieder mit Cola und Limo. Jeden Abend hat sich der roomboy erkundigt, ob mit dem Zimmer alles OK ist und hat uns Schokolade gegeben. Sehr sehr nett und zuvorkommend.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit riesen Buffet morgens, mittags und abends. Riesen Auswahl an internationalen Gerichten, geniale Fischgerichte, auch der Salat ist super. Tolle Atmosphäre! Es gibt 3 Themen Restaurants, indisch, mediterran, mexikanisch. In der Hotellobby kann jeweils für den Folgetag an einem Touchscreen reserviert werden. Der Inder ist der Hammer, da muss man hin!
Superfreundliches Personal, alle sprechen gut englisch. Allerdings lassen die Englischkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption teilweise sehr zu wünschen uebrig. Die Mitarbeiter an den Bars und die Kellner sind toll. Besonderen Dank an Hamad, einen Kellner im Hauptrestaurant.
Der Transfer zum Hotel hat nur 10 Minuten gedauert, das Hotel liegt aber auch direkt in der Einflugschneise. Zu Stoßzeiten fliegt alle 5 Minuten ein Flugzeug über das Hotel, jedoch haben wir das nicht als störend empfunden. Der Strand ist Teil der Hotelanlage und locker zu fuss erreichbar. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum, hier kann man aber teilweise nur in aegyptischer Währung oder Visa gezahlt werden. Im Hotel sind auch kleine Läden. Zigaretten auf jeden Fall am Flughafen kaufen, im Hotel oder im Einkaufszentrum zu teuer! Schnorchelausflug haben wir einmal über FTI gebucht, einmal im Hotel. Der Veranstalter im Hotel bietet Ausflug ohne Bustransfer an und das Boot fährt vorm Hotel am Steg weg. Fanden wir besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote sind wirklich sehr gut. Das Fitnessstudio ist mit den wichtigsten Geräten ausgestattet (Laufband, Stepper usw.), es sind 2 Tennisplätze vorhanden (Schläger und Bälle kann man sich am Pool ausleihen). Des weiteren ist ein Top-Fussballplatz mit Kunstrasen, ein Beachvolleyballplatz und Tischtennisplatte vorhanden. Täglich wird Volleyball, Fußball, Boccia, Darts, Wasserball und Wassergymnastik angeboten. Aber alles über haupt nicht aufdringlich. Es sind 2 Pools vorhanden und ein sehr Schoner Strand um die Bucht herum. Es sind zwar viele Liegen vorhanden, leider werden die meisten teilweise schon nachts mit Handtüchern reserviert. Die komplette Anlage ist aber sehr schön und sehr gepflegt. Die Animation ist super und jeden Abend wird eine andere Show geboten. Alle sprechen sehr gut englisch und sind supernett, das ganze Team ist genial! Special thanks to Migo, he was really amazing!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Christian, wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels, über den Pool und dass Sie das Animations-Team gut unterhalten hat, ist uns wichtig zu wissen. Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant Masala Indisch genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service besondars das Fitnesstudio und die 2 Tennisplätze , sehr zufrieden waren. In den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer