Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Grauenvoll
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis-Leistung hat absolut nicht gepasst. Die Anlage war sauber und die Mitarbeiter freundlich, das war es aber auch dann schon. Essen war grauenvoll, rohe Kartoffel, 5mal tod gebratener Fisch, beim Inder konnte man gut essen, dass war es aber auch schon. Silvester war eine Farce, Musik viel zu laut so dass man seinen Tischnachbarn nich mal verstehen konnte - beim Essen. Essen selbst war wie gesagt eine Zumutung, eine Frechheit, daß hierfür ein Zuschlag von Schauinslandreisen verlangt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Herzliche Grüße vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwartet haben. Wir möchten die Situation wegen des Essens klären, Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare weitergegeben und entsprechend durch geprüft beim General Manager, executive chef, Hygiene Manager und Resort Quality wurden. Sie prüfen täglich der Buffett und das Essen, um Beschwerden zu vermeiden und die beste Qualität zu bieten. Wegen des Gala-Dinners am Silvester, die im Zelt mit dem Thema Rock n Roll war, nahmen wir Notizen über alle Ihre Anmerkungen über die Musik und wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns, bitte. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer