- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistung hat absolut nicht gepasst. Die Anlage war sauber und die Mitarbeiter freundlich, das war es aber auch dann schon. Essen war grauenvoll, rohe Kartoffel, 5mal tod gebratener Fisch, beim Inder konnte man gut essen, dass war es aber auch schon. Silvester war eine Farce, Musik viel zu laut so dass man seinen Tischnachbarn nich mal verstehen konnte - beim Essen. Essen selbst war wie gesagt eine Zumutung, eine Frechheit, daß hierfür ein Zuschlag von Schauinslandreisen verlangt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Herzliche Grüße vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwartet haben. Wir möchten die Situation wegen des Essens klären, Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare weitergegeben und entsprechend durch geprüft beim General Manager, executive chef, Hygiene Manager und Resort Quality wurden. Sie prüfen täglich der Buffett und das Essen, um Beschwerden zu vermeiden und die beste Qualität zu bieten. Wegen des Gala-Dinners am Silvester, die im Zelt mit dem Thema Rock n Roll war, nahmen wir Notizen über alle Ihre Anmerkungen über die Musik und wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns, bitte. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer