Nach dem Wechsel von Sunrise zu TUI deutlich spürbar , hoher Abgang von Personal, Abendanimation ein Witz, max. 3Sterne Hotel Die Klarstellung des Hoteliers, das mit Übergang zu TUI alles so geblieben ist, ist falsch. Wir waren im Februar ( Sunrise) und Oktober ( TUI ) in diesem Hotel. Die Veränderungen an der Speisekarte im PC. waren deutlich, hochpreisige Speisen wurden gestrichen, Aufmerksamkeiten des PC-Personal reduziert. Nach mehreren Gesprächen mit dem Personal war deutlich zu vernehmen, das unter TUI ein anderer Wind weht. Im Februar ein Animationsteam mit min. 10 Leuten, Oktober max.5.. Februar jeden Abend im Theater eine sehr schöne Show, Oktober am Abend auf der Terrasse des Main-Restaurant oder Pool unpassend und ideenlos. Die herzliche Begrüßung zur Ankunft durch Foxy war mit der schönste Eindruck. Viel zu wenige Poolliegen im Schatten bei Vollbelegung des Hotels, der Platz wäre für Umbau da.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr altes Hotel, entsprechend der Zustand
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unmotiviertes Personal, billiger Alkohol für Cocktails, Cocktails tlw. Ungenießbar ( Mischungsverhältnisse) Mainrestaurant einfallsloses Buffet 5 Sterne bedeutet etwas anderes. Vielleicht schafft es ja Marco Underwood etwas zu verbessern ( der Sauerbraten war lecker ! ) Ach und, es ist schon wichtig den Urlaubern zu zeigen, wie man Abends zum Essen erscheinen soll, es juckt dort niemanden wenn man in unpassender Kleidung kommt, trotz Personal am Eingang!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Hat sich drum gekümmert Danke an Mohamed Concierge Pool Suiten 👍
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Miese Animation, da zu wenig Personal Oktober ist in Ägypten Hochsaison, fraglich solch ein Personalmangel?!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kein 5 Sterne Strand
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie Crystal Bay für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen online mit uns teilen. Bezüglich Ihres Feedbacks möchten wir klarstellen, dass das Hotel nach wie vor im Besitz von SUNRISE Resorts & Cruises ist und von diesem geführt wird, mit demselben All-Inclusive-System und demselben Mitarbeiterteam mit den zusätzlichen Vorzügen des TUI BLUE-Konzepts. Wie in jedem Unternehmen ist es üblich, dass Mitarbeiter in andere Resorts wechseln oder sich in ihrer Karriere weiterentwickeln. Was die Unterhaltung betrifft, so können Sie sicher sein, dass Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und an das Team weitergegeben wurden, um unseren Service und unser Produkt zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität