Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Seven Can (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage gut,Pool sauber,Zimmer schön Mitarbeiter vom Service arbeiten nur mit Trinkgeld ansonsten wird man ignoriert :) sehr schlecht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war schön, Minibar wurde nicht aufgefüllt. Unser Tisch am Balkon war schmutzig wurde 1woche nicht geputzt musste es selber putzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Snack Yades war gut, öffentlicher Restaurant war Okei. Mangal also BBQ war am besten Cocktails Katastrophe !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht gefragt ob man was braucht ob alles Okei ist,man wird nicht bedient man muss sich jedes Mal selber die Getränke holen obwohl Kellner genug da waren. Bestellungen werden am Abend an der Lobby nach dem man sich hinsetzt stundenlang danach an der bar aufgenommen leider 2stunden warte Zeit plus falsche Getränke einfach 0 Service. Sehr schlecht!!!!!! Mitarbeiter bringen Getränke nur wenn Sie Trinkgeld bekommen (obwohl man all ink hat.) Es waren 2-3 Mitarbeiter die ganz lieb waren (Strandbar) haben gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts los im Hotel 30min Animation das war’s keine Musik am Pool oder Strand. Nichts für junge Leute !!!! Keine Möglichkeiten in der Nähe zu spazieren am Abend außer Hurghada Marina.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seven Can
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Seven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department