Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sauber und gepflegt .Der Service war sehr gut , freundlich und aufmerksam . Das Essen war hingegen immer das gleiche und geschmacklich nicht besonders gut .Die Zimmer waren sauber , allerdings wurden die gebrauchten Handtücher nicht gewechselt sondern einfach nur wieder neu zusammenleget , sodass es nach neuen Handtüchern aussieht . Das Abendprogramm/Shows war im Vergleich zu anderen Hotels eher langweilig .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich war das Essen nicht gut , es gab immer das gleiche


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser sauberes und gepflegtes Hotel sowie den freundlichen und aufmerksamen Service unseres Teams zu schätzen wussten. Es tut uns leid zu hören, dass die Auswahl und der Geschmack der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, und wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Küchenteam besprechen, um Möglichkeiten zur Verbesserung der Vielfalt und des Geschmacks unseres Angebots zu finden. Was die Handtücher betrifft, so entschuldigen wir uns, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Unser Housekeeping-Team ist darauf geschult, gebrauchte Handtücher täglich zu ersetzen, und wir werden dies mit dem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards konsequent eingehalten werden. Abschließend möchten wir uns für Ihre Anmerkungen zur Abendunterhaltung bedanken, die wir bei der Verbesserung unseres Programms berücksichtigen werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department