- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allegemein: Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel! Einziger Kritikpunkt ist die nahe Distanz zum Flughafen in Hurghada, sodass täglich gefühlte 100 Flieger aus aller Welt in geringen Abstand das Hotel kreuzen! Als Reisezeitpunkt ist Dezember wirklich zu empfehlen, da das Wetter perfekt ist, man seine Ruhe hat (nur knapp 40% der Zimmer waren ausgebucht) und man sich auch mal ein wirklich schönes Zimmer zu einem anständigen Preis gönnen kann! Essen: Das ,,Main-Restaurant'' ist unserer Meinung nach das schlechteste Restaurant wobei man sagen muss, dass schlecht in diesem Fall immernoch dem mittleren deutschen Standart entspricht. Die anderen Restaurants in diesem Hotel (Poseidon, Marsala, Mediterran) sind ausgesprochen gut! Vorallem das indische und mediterrane Retaurant sind teilweise wirklich besser als in Deutschland!! Da diese Restaurants im All-Inclusiv mitinbegriffen sind kann ich nur empfehlen so viele Abende wie möglich in einem von dem beiden Retaurants zu verbringen! Animation: Moo: Moo ist ein absolut witziger und aufgeschlossener Animateur! Er hat uns bereits nach wenigen MInuten angesprochen und uns die ganze 14 Tage lang begleitet und uns eine Mege Spaß bereitet!!! :D DJ Sam: Ein Hoteldj der wirklich was drauf hat und für jeden Spaß zu haben ist!!! Aber auch menschlich ein wirklich korrekter und ehrlicher Typ den ich sehr vermissen werde. Titch: Titch ist meiner Meinung nach der begabteste Tänzer im Hotel und ein sehr, sehr witziger Typ! Wir hatten immer eine Menge Spaß mit ihm beim Volleyball und auch Abends nach der Show !!!! Insgesamt finde ich die Animation in dem Hotel wirklich super!!! Auch mit Migo, Momo, Marc, Amy, Chicco, Nancy und Micky hatten wir immer ne Menge Spaß und ich bzw. wir werden sie alle sehr vermissen!!! :(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Junis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Junis, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels, die Juniorsuite und der Pool. Wir sind froh zu sehen, dass Sie das Essen im A-La-Carte Restaurant Panorama Mediterrean und Masala Indianisches Restaurant Ihnen gefällt. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und wir werden unser Bestes tun, um neue Niveau im ,,Main-Restaurant'' Rainbow zu bringen, wenn Sie auf die SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zurück. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer