Alle Bewertungen anzeigen
Abedin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Sonne ,Strand ,tolles Essen und super Service!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in grossen und ganzen in gutem Zustand!!Die Lagune ist sehr sauber!!Als Gast ist man sehr willkommen!!Essen war lecker!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schwachpunkt vom Hotel!!Sie wurden auch sehr schlecht gereinigt. Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht einmal gewechselt. Wir hatten eine Junior Suite. Der Fernseher war kaputt, trotz Beschwerde hat sich nichts geändert!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal wo wir waren es war 😋 lecker ausser Der Grieche hat mich nicht umgehauen!! Es war auch nicht so viel los und sehr angenehm ruhig!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es reichen keine 6 Sterne 🌟!!!Sehr freundliches zuvorkommendes Personal !!Ob es im Restaurant oder am Strand bei der Handtuchausgabe alle mit einem Lächeln im Gesicht!!Ahmed Elminiawy im Indian Restaurant muss ich erwähnen!!Sherif ,ah eigentlich alle waren super!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca.25min.Einkaufsmöglichkeiten (Senzo Mall)10 min zu Fuss!!Apotheke gegenüber vom Hotel nicht empfehlenswert. Achtung Abzocker!!Falls ihr was braucht Senzo Mall ist eine Apotheke vorhanden!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt's Luft nach oben!!Animation ist für mich überflüssig wie immer.Ich habe auch so eine gute Laune ohne Animation!!Fitness ist sehr modern eingerichtet!!Wellness übertrieben teuer!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abedin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Abeleo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department