- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns das beste Hotel in Hurghada. Service, Qualität der Speisen und Getränke und Sauberkeit alles top. Wir waren nicht das erste mal dort und werden natürlich wieder kommen. Vielen Dank für die gute Zeit!
Wir hatten das Zimmer 115, neu renoviert... keine Probleme.
Sehr umfangreiches Essensangebot in allen Restaurants. Qualität für ägyptische Verhältnisse top. Keinen Durchfall obwohl wir alles probiert haben und Getränke natürlich mit Eisqwürfel getrunken haben... bei 38 Grad
Wie immer super. Das Hotel war nur ca. 45 % ausgebucht... deswegen gab es für uns keine Problem.
Wir nehmen grundsätzlich immer ein Taxi zum Hotel/ Flughafen. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten. In direkter Nachbarschaft befinden sich diverse Geschäfte, die SenzoMal ist ebenfalls nicht weit entfernt. Die Fahrt hierhin kostet mit dem Taxi des Hauses 3 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Soweit gut, die Animation findet sich wohl gerade neu und war wohl leicht unterbesetzt. Haben aber trotzdem ihr bestes gegeben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Christof wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department