- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel. Es war wieder einmal super schön... Das Hotel liegt ca 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. In nächster Umgebung befindet sich eine Senzo Mall. Gäste sind überwiegend Deutsche, Schweizer, Holländer und Engländer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - in allen Bereichen. Sehr sauber. Das Essen schmeckt hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Zimmer sind sauber. Mobiliar kommt langsam in die Jahre, aber alles sauber und ok. Zimmerboy sehr freundlich und flink. Einziges Manko fanden wir, dass es nur einen funktionierenden deutschen TV-Sender gab. Im Badezimmer sind die Fugen in der Dusche schwarz gewesen - das fanden wir unangenehm. Ansonsten sind wir sehr zufrieden
Große Auswahl an allen Speisen und immer alles frisch. Köche haben immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Wir haben nichts auszusetzen.
In allen Bereichen war der Service hervorragend. An der Rezeption wurden unsere Wünsche sofort erfüllt und uns wurde immer geholfen. Besonders toll fanden wir Moustafa und Mahmoud. Diese beiden waren immer freundlich und zuvorkommend. Trotz Ramadan wurden alle Wünsche erfüllt und nie gemeckert.
Ca 10 Fahrminuten zum Flughafen. Kleinere Geschäfte sind direkt über der Straße - die Senzo Mall ist ca 20 Gehminuten entfernt. Das Hotel hat eine kleine Lagune. Sehr angenehm zum entspannen. Leider kein Riff am Hotel. Zum Schnorcheln kann man das Riff des Nachbarhotels nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Trotzdem fanden wir es störend, dass uns das Animationsteam - trotz roter Flagge - immer wieder angesprochen hat. Wenn es die Möglichkeit mit der roten Flagge (damit alle wissenn man möchte seine Ruhe) gibt, sollten sich alle daran halten. Auch die Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Steffen und Anja, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department