- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß und schön aufgeteilt. Die Sauberkeit war in allen Bereichen sehr gut. Es wurde auch jederzeit sauber gemacht. Das Wlan ist leider sehr schlecht.Immer Zimmer kaum vorhanden,in der Lobby schon. Super Reisezeit im jan/Feb nicht zuviele Gäste.Deutsche/Holländer/Russen/Ägypter Viele ältere Personen aber auch viele Paare mit und ohne Kinder. Meist wird Englisch besprochen.Kaum Deutsch aber mit Händen und Füßen geht das alles. Wlan geht nur in der Lobby.Im Zimmer eher schlecht. Ich finde die Reisezeit Jan/Feb. super! Das Hotel ist nicht zu voll und das Wetter ist schön warm. Wir hatten jeden Tag 26Grad. Abends wird es sehr frisch.Wärmere Sachen einpacken. Das Hotel und der Preis ist super!!!!! Ich werde das Hotel sehr gerne weiterempfehlen!
Unser Zimmer war groß und hatte einen Balkon. Alles war sauber und gepflegt. Bei Ankunft haben wir Obst und Süßigkeiten erhalten. Wasser und Softdrinks waren im Kühlschrank. Jeden Tag wurde Wasser aufgefüllt und nach 1Woche auch die Softdrinks. Das Bad war auch sehr sauber.Leider mit etwas Rost und Schimmel an den Fugen. Der Safe ist inklusive. Fernseh hatte ARD;ZDF;RTL und Sat 1. RTL hat oft gestört.
Es gibt ein Buffet restaurant (Rainbow) und 2 A la Carte (Mediteran und Indisch) im Hotel. Für das A la Carte muss man einen Tag vorher über ein Tablet in der Lobby buchen.Man kann auch die anderen A la Carte restaurants benutzen. Wir waren im Italia (Leider war das nicht so gut) Mediteran und Indisch war gut. Leider ist das Personal hier etwas in Eile. Nach 1Minute wurden wir gefragt was wir essen möchten und dann alle 2 Minuten. Es war sehr hektisch. Die Dame im a la Carte restaurant ist immer schlecht gelaunt und passt garnicht in dieses Ambiente. Wir fanden persönlich den Service im Rainbow besser. Man hatte seine Ruhe und wurde gut bedient. Das Essen ist dort auch sehr lecker. Es läuft im Hintergrund leise Musik und ist nicht wie in einer Bahnhofshalle. Trinkgeld kann man an jedem Ausgang in eine Box werfen. Desinfektionsspender steht auch an jedem Eingang. In der Lobby gibt es 24Stunden lang Getränke. Abends auch Essen. An der Poolbar gibt es Gestränke und am Strand gibt es auch Getränke und Snacks. Dort kann man Essen bestellen oder ans Buffet gehen. Sehr sehr lecker:)
Der Service im Hotel ist super. Alle sind nett und nicht aufdringlich. Alle sprechen mehr oder weniger Englisch.Deutsch kaum. Uns sind 2 Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen. Mohammed bei der Lobbybar und Khaled im Rainbow Restaurant.Auf die beiden Mitarbeiter kann das Hotel sehr stolz sein. Trotz Eiswürfel etc. hatten wir nix mit Magen/Darm.
Man fährt mit dem Bus ca.15Min. vom Flughafen zum Hotel. Leider versuchen alle einen abzuzocken.Vom Visum bis Kofferträger(Also Achtung am Flughafen!Vorher Informieren!!!) Strand ist direkt am Hotel (Lagune) ist ganz schön aber auch kein Top Strand. Es gibt ein Shoppingcenter (Senzo Mall) dies erreicht man in 15min Fußweg.Dies ist auch sehr sicher und man kann sich das Taxi sparen auch abends. Die Mall ist sehr schön,da man dort Originale Sachen bekommt und nicht angesprochen wird. gegenüber vom Hotel gibt es kleine Geschäfte. Leider ist es da wie auf einem Viehmarkt. Wir haben 2 Ausflüge über Neckermann gebucht. Nach Mahmya und eine Jeep Safari. Beides kann ich nur empfehlen. Leider fliegen sehr oft Flugzeuge über das Hotel.Mittwochs ist es am schlimmsten alle 5-10Minuten. Das Problem haben die anderen Hotels aber auch. Neben dem Hotel liegt eine Moschee die fast jeden Tag um 5/6 Uhr morgens los ging.Das war leider auch etwas nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und beheizt.Es war dort sehr angenehm. Man hat immer Liegen bekommen,egal wie Spät es war. Es gab auch keine Handtuch reservierung ;) Die Animation ist sehr gut alle sind nett und nicht zu aufdringlich. Leider spricht keiner deutsch. Wassergymnastik mit Moo hat viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina Julienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gina, Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant Masala Indisch und Panorama Mediterran genossen haben. Wir sind froh, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. In den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern. Und wir werden unser Bestes tun, um neue Renovierungsmaßnahme zu setzen, wenn Sie auf die SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zurück. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center