- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine perfekte Woche mit durchgehend 28 Grad. Extrem freundliches Service-/Zimmer-/Gartenpersonal. Jeden Tag frische Handtücher im Zimmer und für den Pool. Sehr reichhaltiges Essen - toll angerichtete Buffets den ganzen Tag über, Auswahlmöglichkeiten jederzeit über den Terminal auch einbuchbar in andere Restaurants des Sunrises, riesiger beheizter Pool, tolles Animationsteam - besonders MoMo, Migo, TiTch, Marc, Amr, Nancy - harmonische Truppe immer gut gelaunt, auch wenn man Ihnen sagt man hat keine Lust mitzumachen, Klimaanlage am Abend auf 30 Grad einstellbar, TV Programm auch in deutsch, Tagesausflüge im Hotel buchbar (z.B. Kairo), eines der schönsten Hotels in Hurghada, jung, frisch, dynamisch, tolles Ambiente, das Candle Light Dinner an unserem letzten Abend war sehr romantisch udn wieder einmal sehr lecker, kleiner Kritikpunkt: Nasszellen im Bad sind kaum belüftbar, deshalb muss gerade dort mit mehr "Chemiekeule" gearbeitet werden - Armaturen/Fussboden/Fliessen - sonst bildet sich der Grünspan Schimmel. WEITER SO!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Animationsteam zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer