- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaub war super schön und entspannend, das Hotel ist nahezu perfekt mit nur einem großen Punkt, der dringend verbessert werden muss. Sonst top!
Sehr Sauber und gepflegt. Die ausgelegte Hotelkosmetik war etwas eingestaubt, aber das war wirklich das einzige winzig kleine Manko, denn drumherum und drunter war alles sauber, lag daher eher an der vorherigen Lagerung.
Highlight sind natürlich die Restaurants - wir empfehlen jeden Abend ins Restaurant zu gehen weil das Essen hier einfach noch besser schmeckt und der Service einfach top ist. Auch ist hier das Ambiente sehr schön und die Servicekräfte entspannter. Wichtig: Reinigung der Gläser muss dringend verbessert werden. Teilweise nur mit Wasser ausgespült - das geht leider garnicht. Dringender Handlungsbedarf!
Der Service in den Restaurants war super. Im Buffetbereich waren die Servicekräfte wie überall sehr nett. Man hat jedoch gemerkt, dass hier auf einen Kellner mehr Tische kommen und zu Stoßzeiten haben Getränke daher etwas länger gedauert. Trotz des Stress waren die Servicekräfte aber immer freundlich und waren trotz der Masse an Menschen sehr aufmerksam und haben sich gemerkt was man regulär trinkt und es teilweise kommentarlos gebracht.
Mit dem Transfer schnell am Flughafen und anderen SUNRISE Hotels, ansonsten können wir zu der Lage nicht viel sagen da wir nur für gebuchte Ausflüge das Hotel verlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das komplette Animationsteam war super nett und überhaupt nicht aufdringlich. Wir waren immer informiert wo wir etwas unternehmen konnten (Poolparty, Programm am Abend, Wasseraerobic, etc.) wurden aber nie unangenehm zur Teilnahme gedrängt. Die Verkäufer von Dienstleistungen wiederum waren teilweise etwas aufdringlich - dies kann man aber verhindern durch eine rote Fahne, die zeigt, dass man kein Interesse hat. Diese bekommt man komplett problemlos beim Handtuchstand. Etwas nervig war dieses „lustige“ mit eiskaltem Wasser bespritzt werden, dafür sind wir aber einfach nicht der Typ, deshalb kein Punkte Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department