Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns gut erholt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel schon mehrfach genutzt um uns zu erholen, Kraft zu tanken. Genau das kann man hier wunderbar. Das Personal ist meistens sehr freundlich ... Ausnahmen gibt es immer wieder. Viele kannten uns auch noch vom letzten Jahr. Das Personal im Hauptrestaurant ist super nett und hilfsbereit. Besonders Omar Fathy und Ahmed Saber sagen wir auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung! Auch an die Poolboys geht hier ein Gruß. Das Personal in der Bar macht einen guten Job. Die Qualität der Cocktails ist verbesserungswürdig. Eine Schulung im Zubereiten wäre zu empfehlen. "Das Auge trinkt mit" Sie wurden meistens lieblos in ein normales Trinkglas geschüttet. Die Speisen am Silvesterbuffet waren sehr lecker und super angerichtet. Wir haben uns gefragt, warum das Essen nicht jeden Tag so gut sein konnte. Das Highlight des Essens war morgens das Frühstück. Ein kleiner Tipp: Wer frischen Orangensaft mag, sollte den direkt beim Kellner bestellen. Schade ist, dass man mittlerweile bemerkt, dass die Instantsetzung des Hotels 4 - 5 Jahre zurückliegt. Es wird in den Zimmern anscheinend nicht viel gemacht. Schade ist auch, dass wir, obwohl wir nun zum 3.Mal in diesem Hotel waren, nicht einmal bemerken konnten, dass das auch von Seiten des Managements geschätzt wurde. Eigentlich würden wir gerne wieder unseren nächsten Jahreswechsel in Hurghada verbringen, aber ob wir dann wieder dieses Hotel wählen, ist noch nicht sicher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels und dem Personal übermittelt haben. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! Wir sind froh, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und wir werden unser Bestes tun, um neue Cocktails zu machen, wenn Sie auf die SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zurück. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer