Das Hotel hat einen sehr hohen „Ausländeranteil „mit sehr vielen Kindern ,und deutsche Gäste sind eher selten. Herr Rafaat hat uns angeboten, für jeden einzelnen schon einmal die Bewertung für Holiday Check vorzubereiten. dass wir auf jeden Fall sofort ablehnten. Als unsere Koffer von Personal abgeholt worden ist , und auf den Wagen verladen wurde verlor er diesen während der Fahrt. Wie wir später feststellen haben war unser Koffer kaputt, so dass wir ihn nicht mehr benutzen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Schwimm up Zimmer(9120) wo alles vorhanden war, was man benötigt . Eine Riesen Dusche, Klimaanlage war perfekt , der Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt, Fernseher mit vier deutschen Programm. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, da wir vom Hauptpool die Lautstärke nicht ertragen mussten. Zudem hatten wir dort auch den ganzen Tag Sonne nicht wie in anderen Schwimm up Zimmern. Was uns wunderte das auch die Schwimm up Zimmer auch mit Kindern belegt war da Sie angeblich nur ab 16 Jahren buchbar sind.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zwei Möglichkeiten zum Frühstücken, einmal unten an der Strandbar was man nicht empfehlen kann, da dort sehr laute Musik läuft. Das Brot war so hart und die Brötchen waren super pampig weil sie die ganze Zeit unter Folie eingepackt waren, auf Kaffee durfte man auch längere Zeit warten. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig siehe später Bilder. Im Hauptrestaurant beim frühstücken kam man sich vor wie im Irrenhaus. Zu laut, zu voll und sehr wenig Abwechslung bei den Speisen,es kam auch schon mal vor, dass man länger warten musste, weil alle Tische besetzt waren b.z.w. gesäubert werden mussten. Im Hauptrestaurant kamen zum Mittagessen die Kinder mit Schwimmreifen und Schwimmflügel zum Essen beziehungsweise in Schwimmkleidung. Zum Mittagessen gab es wenig Abwechslung sowohl im Hauptrestaurant als auch an den Strand Restaurant. Das positive war das Abendessen, was immer top war. Die Spezialitäten Restaurants haben die Erwartungen erfüllt, waren hin und wieder, aber auch zu laut wie durchgehend im Hauptrestaurant. Besonders hervorheben möchten wir den Chefkoch Mohamed der sehr freundlich und sehr bemüht war, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Er hat uns zweimal mit einem leckeren Steak beköstigt. Wobei alle Mitarbeiter Sehr bemüht und freundlich waren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Falls man eine Beschwerde hatte, versuchte man, sie unverzüglich zu lösen
Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel ist circa 15-20 . Fußläufig sind einige Geschäfte in wenigen Minuten erreichbar. Naama Bay und Old Market sind mit dem Taxi in circa 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Da wir ein Schwimm up Zimmer hatten brauchten wir um keine Liege kämpfen . Am Erwachsenen Pool sah die Sache schon anders aus. Wie wir erfahren hatten, musste man den Pool boy schon Geld zu stecken, dass man eine liege bekam. Die wenigen Liegen waren für morgens sofort mit Handtücher und Bücher belegt siehe Bild. Am Hauptpool war es einfach viel zu laut.
Es gibt einen Erwachsenen Strandabschnitt, der aber auch immer belegt war. Einen schönen Strand, wo man spazieren gehen kann, gibt es dort nicht und ins Meer gelangt man nur über einen langen Steg ,wo sich ein schönes Hausriff befindet.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Wellness und Spar haben wir nicht in Anspruch genommen
Die Animation war am Hauptpool einfach zu laut. Abends auch nicht unbedingt umwerfend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fredi & Monique |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Herr Fredi, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, , dass Sie ebenfalls negative Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im sunrise Diamond beach willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Sunrise Diamond Beach Hotel Management