- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist zwar schon etwas älter, aber wird stück für stück modernisiert ( davon hört man aber nix) die gesammte anlage ist sehr schön und weitläufig, ebenso der strand ist immer sauber und auch sehr schön. da wir jedes jahr nach ägypten fahren, können wir im vergleich zu anderen hotels nur sagen; weiter so der wohlfühlfaktor wird hier wirklich groß geschrieben ohne einschränkungen wärmstens zu empfehlen. weniger internationale buffet abende wären schön (dort haben wir meistens nix gefunden außer pasta) aber dafür gibt es ja die diversen ala cart restaurants auf dem hotel gelände die man dann ja kostenlos nutzen kann. die themen abende waren stets super, da wir das arabische essen lieben und der meinung sind man sollte ein land nicht nur sehen sondern auch schmecken, wäre es schön wenn mehr einheimische speisen dabei gewesen wären( der ägyptische abend war der hammer!! konnten garnicht soviel essen wie angeboten wurde). ebenso wollen wir unseren roomboy mahmoud el badry besonders loben denn er war immer freundlich und zuvorkommend und dabei nie aufdringlich, er hat unser zimmer stets super gereinigt und schön hergerichtet, so das man sich immer wohl gefühlt hat wenn man auf das zimmer gekommen ist(wir kennen das auch anders) auch zum animationsteam können wir nur sagen: weiter so, top team nicht nervig oder aufdringlich, wenn man mal etwas nicht mitmachen wollte wurde dies verstanden und nicht lange gefragt warum man nicht möchte, sondern es wurde immer freundlich akzeptiert wenn man mal nein gesagt hat(kennen wir auch anders) besonders gefallen hat uns die tägliche möglichkeit ein bißchen arabisch zu lernen(war das erstemal das es so etwas in einem hotel gab) daher ein extra lob an mando (nun kann ich mein bier auch in arabisch bestellen ;-) ) mit ihm hat der unterricht einfach total spass gemacht. auch hervorheben möchten wir ira da beide immer für gute laune und spass gesorgt haben, man merkt das es für die beiden nicht nur ein job ist, sondern das sie das ganze mit dem herzen machen. ein ganz dickes dankeschön möchten wir auch noch für den tollen geburtstag im sunrise loswerden DANKE es war einfach nur schön und der kuchen ist einfach lecker ;-) ebenso nicole vom guest service macht einen spitzen job und hat immer ein offenes ohr wenn mal etwas nicht so ist wie man es sich vorstellt oder auch wenn man einfach nur eine frage hat. auch tamer von der lobbybar möchten wir hier positiv erwähnen aber wir können garnicht alle namen schreiben da es insgesammt ein super team im gesammten hotel ist und der wohlfühl faktor groß geschrieben wird uns habt ihr nicht das letzte mal gesehen :-) mfg lars und martina
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina und Herr Lars, wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort in vollen Zügen genossen haben und bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie in naher Zukunft erneut Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center