- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nunmehr zum 7. mal hintereinander im Sunrise Garden Beach. Die negativen Kommentare können wir nicht nachvollziehen. Wer hier jetzt noch am Essen rummeckert, das Verstehen wir überhaupt nicht. Nachdem die russischen Urlauber kaum noch vorhanden sind, hat es sich gewaltig geändert. In deutschen Restaurants oder Hotels habe wir vergleichbares nicht gesehen. Da wir überwiegend im Main Restaurant im Mamlouk essen, schaut euch unsere Fotos an, die wir im Manlouk hochgeladen haben. Es wird viel geschrieben, dass das Essen zu fade ist, aber zum nachwürzen stehen eine Vielzahl von verschiedenen Gewürzen zur Verfügung Die deutschen Gästebetreuerinnen Nicole und Selma sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer für kleinen Plausch zu haben. Probleme wurden unkompliziert und schnell gelöst. Mit Frau Selma hat das Garden Beach eine sehr gute Mitarbeiterin gefunden, die nebenbei noch 5 Sprachen beherrscht. Am Hoteleingang wurden wir, wie immer, vom super netten Herrn S. empfanden, der sich dann um alles weitere gekümmert hat. Grüße auch an Hossam B. Mit Herrn Sameh E. N. haben wir im Vorfeld immer Kontakt. Der Taxitransfer vom Flughafen und das Einchecken klappt immer reibungslos. Vielen Dank Sameh. An der Rezeption sind alle sehr nett und freundlich, dank an Aly und H.Amir Wir hatten wieder unser Zimmer mit seitlichen Meerblick. Es gab auch diesmal nichts zu beanstanden. Der Service in der Lobbybar ist exklusiv super , dank hierfür an das gesamte Personal. Wir brauchten nicht anstehen, alle sind hier wie immer sehr aufmerksam ,flink und freundlich. Besonders möchten wir uns bei Herrn T., Herrn A., Mostafa, , Ayman und Mamoud und Frau E. bedanken. Die Live Musik abends in der Lobby ist gut. Nur die Piano Abende sind etwas zu laut, man kann sich schlecht unterhalten. Etwas dezenter im Hintergrund wäre akzeptabel. Das Animationsteam wurde fast komplett ausgewechselt. Vom alten Team sind nur noch Marketa, Mando, Franko da. Sehr nett sind aber auch Marta, Luci und Tino. An unserem letzten Tag wollte sich Franko von uns verabschieden, hat leider nicht geklappt. Wir waren daher sehr überrascht, dass er dieses telefonisch nachholte, als wir bereits im Taxi zum Flughafen waren. Am Strand und in den Poolbereichen wurden um die Mittagszeit wieder kleine Köstlichkeiten serviert, diesmal durch Herrn Ahmed, Mohamed und Frau Nicky, vom Management Herr S. und Mahmoud, eine prima Idee. Auch kleine Probleme konnten so gleich gelöst werden. Wir haben auch wieder das Schwesterhotel Mamlouk genutzt. Im Shahrazard Main Restaurant wurden wir wieder von Herrn Y. herzlich empfangen. Sein Personal ist immer sehr aufmerksam ,flink und super nett und freundlich. Unser besonderer Dank an die Herren Bakre , Herrn Hamada, Herrn Mostafa , Mohamed, Yasser, Ala, Adel, Rady, , Hamada, die immer ein Auge auf uns hatten. Super auch die Köche: Chefkoch Ali, Mohamed, Mamdouh, Mostafa, Mamoud, Ahmed, Yasser, Farrag, Amr, Anwer, Karan, Ashref und Alla eidin . Die Bekleidung des weiblichen Personals ist unserer Meinung nach etwas bieder und altbacken. Über ein etwas moderneres Outfit sollte mal nachgedacht werden. Wir verbrachten wieder wundervolle Tage beim Mexikaner, uns fehlte es an nichts. Da denkt man, eine Steigerung im Service ist nicht mehr möglich, da wurden wir jedoch wieder sehr positiv überrascht. Danke danke an das gesamte Mexikaner Team: Mr. Sabry, Ahmed, Gamal , Mayada, Alaa, Mohamed (1). Mohamed (2), Sherif, Ahmed und Mostafa und Koch Ali. Leider hat Mayada das Team verlassen. Wir haben sie in unser Herz geschlossen und vermissen sie sehr. Auch beim Italiener war alles wieder prima. Dank an Herrn Khaled , Sayed und Tarek, die uns wieder verwöhnten. Im Gamila bedanken wir uns bei Mrs. Eman, sie war immer sehr nett und freundlich. Am Strand waren Yumni und Mohamed wie immer für uns da. An der Strandbar waren Sayed und Mostafa immer für uns da, danke. Beim Auschecken wurden unsere Koffer pünktlich von Herrn Samir abgeholt. Hierfür vielen Dank. Wir weisen darauf hin, dass wir tatsächlich in dieses Monaten im Sunrise Garden Beach unsere Urlaube verbracht haben und unsere Bewertungen daher nicht gefaked sind. Sunrise select Garden Beach und Sentido Mamlouk sind immer wieder empfehlenswert.. Hier stimmt der Slogan immer noch : Willkommen zu Hause. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center