Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
die Bewertungen täuschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist weitläufig, das ist sehr schön. Die Grünanlagen sind gepflegt, der Rest leider ziemlich abgenutzt und notdürftig repariert. Der Standard ist meines Erachtens sehr niedrig im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten, die wir schon besucht haben - das war uns bei der Buchung schon klar, da es auch deutlich günstiger war. Der Service war entsprechend. Für uns war das nicht weiter schlimm, da wir darauf eingestellt waren und wir nur ein bisschen Zeit in der Sonne mit den Kinder genießen wollten. Die Animation war bemüht, wir haben aber im Urlaub kein Interesse an jeglichem Animationsprogramm. Was das Bild etwas trübt und auch erklärt woher die übermäßig positiven Bewertungen her kommen: Gegen Ende des Urlaubs wurden wir durch die Animation wiederholt gebeten eine gute Bewertung zu schreiben und diese dann auch vorzuzeigen, damit sie es abfotographieren können - wahrscheinlich gibt es darauf eine Art Provision. Es ist klar, dass dieses Verhalten von der Führung so gewollt und gefördert wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt, Matratzen sehr durchgelegen. Wir hatten eine Familiensuite, die Größe war gut, die Lage des Zimmers auch. Leider hatten wir die ganze Woche über jeden Tag Probleme mit der Zimmerkarte, wir hatten Sie nicht am Handy und dennoch gingen alle Karten immer wieder nicht. Auch der Zimmerreiniger hatte das Problem bei unserem Zimmer und uns immer gebeten, die Türe offen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant und Strandrestaurant hat sich immer wiederholt, aber wir sind immer satt geworden. Wenn man keine hohen kulinarischen Ansprüche stellt, wird man fündig (ich habe eine Woche Salat, Reis, Hähnchen und Obst gegessen, war in Ordnung).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Boulevard war der Service miserabel, unsere 3 Kinder hatten einzeln ihre Essen nacheinander bekommen im Abstand von je 5 Minuten, hatten bereits fertig gegessen und wir hatten immer noch kein Essen bekommen, wir sind dann gegangen. Es ist gar nicht schlimm, wenn mal etwas schief geht, aber dann wollte das Personal noch diskutieren, dass wir nicht gehen könnten, da wir ja schon bestellt hätten usw. So etwas brauchen wir im Urlaub nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animationschef hat sich extra Zeit genommen, unsere Großen außerhalb der Programmzeit das Bogenschießen zu zeigen, das war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-