Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Große Hotelanlage mit schönem Strand, jedoch enttäuschendem Essen
4,0 / 6

Allgemein

- Schöne große Hotelanlage mit zusätzlicher Nutzung des Nachbarhotels - freundliches Personal, jedoch teilweise sehr anstrengend mit dem Trinkgeld und den täglichen Anrufen auf dem Zimmer, ob alles okay ist - das Essen hat uns überhaupt nicht überzeugt - die kostenlose Verlängerung des Zimmers, da wir erst später abgereist sind, fanden wir sehr positiv - grundsätzlich überall sehr laut (Buffetrestaurant und Lobby) - schade, dass die Poolbar, die Pools und die Rutschen bereits um 17 Uhr geschlossen haben, sodass man für Getränke jedes Mal hoch in die Lobby laufen musste


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick in den Garten. Wir hatten zwei getrennte Betten, die jedoch problemlos zusammen geschoben werden konnten. An der Sauberkeit (vor allem im Badezimmer) sollte definitv gearbeitet werden. Im Waschbecken haben wir noch Zahnpasta vom Vorgänger gefunden. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und gegen ein kleines Trinkgeld werden kleine Handtuchtiere gebunden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war für uns nicht geschmackvoll. Es gab beim Buffett täglich das Gleiche und wir haben das Essen nicht gut vertragen. Zudem haben wir das mexikanische und italienische Restaurant getestet - es waren typische Gerichte auf der Karte, die uns leider aber nicht überzeugt haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, jedoch hatten wir das Gefühl, das sämtlicher freundlicher Umgang (gerade am Pool und den Bars) nur fürs Trinkgeld war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war im März noch beheizt, was den Poolgang sehr angenehm gemacht hat. Die Pooljungs waren sehr freundlich und haben sogar die Handtücher auf die Liegen gelegt. Die Hoteleigenen Handtücher haben die gesamte Liege abgedeckt, was wir als sehr positiv empfunden haben. Es gab Liegen direkt in der Sonne, aber auch viele unter einer Unterdachung. Die ersten Tage war es kein Problem eine Liege zu bekommen, danach wurden viele schon vor dem Frühstück reserviert (was natürlich etwas nervig für Langschläfer ist). Zudem gibt es einen schönen Rutschenpark und der Pool im Nachbarhotel konnte mitbenutzt werden (war jedoch nicht beheizt).


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr sauber und schön angelegt. Es gab einen eigenen Erwachsenenbereich. Es gab im Wasser einige schöne Fische zu beobachten.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Es gab verschiedene Infoboards in der Anlage verteilt, wo das wöchentliche Programm vorgestellt wurde. Mein Freund hat täglich Volleyball gespielt, jedoch war dort nie ein Animateur zu finden. An den Abendshows haben wir 2 Mal teilgenommen, waren jedoch nicht so überzeugt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Wir haben an einer Buggy, Quad und Jeeptour teilgenommen und fanden diese sehr gut. Zudem waren wir auf einer Bootstour zum Schnorcheln und Delfine beobachten. Beides über den Reiseanbieter gebucht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR Packaging
Infos zum Bewerter
Vorname:Nele
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nele , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-