- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zusammengefasst: Das Essen sorgte dafür, das wirklich jeder in dem Hotel bzw. in der Anlage Durchfall hatte und sich teilweise noch übergeben musste. Ich war in dem 10-Tage-Urlaub 8 Tage nur auf dem Zimmer und mir ging es sehr schlecht. Das ganze starte am 2. Tag mit Durchfall. Mein Bruder (5 Tage) und mein Vater (2 Tage) sind ebenfalls, wie oben beschrieben, krank gewesen. ____ FAKE-Bewertungen: Ich habe das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen, die in dem Monat davor (Dezember 2024) abgegeben wurden, gebucht. Direkt am ersten Abend versuchten mehrere Animateuren, uns zu einer 5-Sterne Bewertung zu überreden. Dies wiederholte sich JEDEN Tag. Die Animateure wurden diesbezüglich auch immer penetranter und versuchten, mit freundschaftlichen Gesten die Bewertung zu erzwingen. Die Bewertungen sollten bei HolidayCheck und bei TripAdvisor durchgeführt werden. Wir konnten zudem das o.g. „Betteln“ nach Bewertungen in der Hotellobby bei anderen Gästen sehen. Dabei konnten wir beobachten, wie so eine Bewertung mit natürlich der besten Beurteilung zustande gekommen ist. Anschließend wurde ein Screenshot in eine WhatsApp-Gruppe geschickt. Meine Vermutung: Die Animateure bekommen pro Bewertung eine Provision. Als ich an einer der Abende wieder gefragt wurde, habe auch ehrlich gesagt, wie es mir ging. Komischerweise wurde dann nicht mehr penetrant gefragt. Es wird selbstverständlich nur nach guten Bewertungen gesucht. _____ DERTour kümmerte sich gar nicht: Der Reiseveranstalter zeigte vor Ort noch Verständnis und versprach, dass sich um das Anliegen gekümmert wird. Nach der Reise reagierte KEINER mehr auf unser Problem, weder über Telefon oder Mail. Ich kann DERTour gar nicht empfehlen! Das Hotel wollte uns mit einem Essen in einem der Bezahl-Restaurants abfertigen. _____ Grundsätzlich möchte ich dazu sagen, dass man im Ausland auch mal mit Durchfall rechnen kann. Aber in dieser Intensität und Dauer ist das nicht akzeptabel. Und wie gesagt, wirklich JEDER hatte es. Solltet ihr trotzdem dieses Hotel oder ein Hotel der SUNRISE-Kette buchen, kann ich das Medikament Antinal aus der Apotheke (in der Senzo-Mall) empfehlen. Ich habe es mir leider erst viel zu spät besorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas , Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als ein Geschenk betrachten, das uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie bitten, uns weiteres Feedback an die folgende E-Mail-Adresse zu senden: gsc.gbh@sunrise-resorts.com Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause SUNRISE Garden Beach -select- begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität