- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, tolle Lage, top Personal "Mann" wird behandelt wie ein König! In einem Land wo Gleichberechtigung keinen Stellenwert hat - wurde man in diesem Hotel auch als Frau perfekt behandelt - außerhalb der Hotelanlage bekommt man extrem mit, was man als Frau wert ist. Das Personal war immer bemüht und es gibt nichts zu bemängeln!
Trotz renoviertem Zimmer - darf man nicht so genau hinsehen - der Standard in Europa ist mit Afrika nicht vergleichbar! Aber punkto Sauberkeit bekommt das Zimmer eine volle Punktezahl! Da legt man gerne mal ein paar Euros am Tisch, wenn das Room Service so perfekt passt!
Tolle Auswahl - für jeden was dabei! Abends einmal beim Asiaten und einmal beim Italiener! Ausgezeichnet! Das Gamila (ägyptische Spezialitäten) war nicht so unser Ding - aber das ist Geschmacksache! Rotwein und Bier waren gut! Cola und Sprite gibt's als Softdrinks und Fruchtsaft sind eher künstlich (vom Geschmack) Wasser in Plastikflaschen gibt es immer und überall!
In jeder Hinsicht perfekt!
Wir buchten über getyourgide eine u-bootfahrt und am Strand buchten wir vor Ort einen 2 Stunden Ritt (Kamel und Pferde) in die Wüste und am Meer - tolle Erfahrung (unsere Tochter ist eine begeisterte Reiterin und ich bin zum ersten Mal am Rücken eines Pferdes gesessen - eine wunderschönes Erlebnis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer unterhalten werden will - hat immer eine Möglichkeit! Wer nicht will - wird auch nicht lange belästigt! Tolles Animationsteam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department