Das Hotel ist einfach Traumhaft schön. Die Anlage ist groß aber trotzdem sehr übersichtlich .Sie ist sauber und sehr gepflegt. Es gibt 3 Pools einer davon ist mit Rutsche für die Kinder. Die Anlage wird gut bewacht und gesichert . Ich denke das die Anlage was für jung und alt ist. Mit dem Handy kan man problemlos telefonieren. Sonnenschuzfaktor sollte hoch sein ,den durch den Wind kann man schnell einen Sonnenbrand bekommen. Aber auch dafür gibts gute Crems in der Apotheke. Man kann in diesem Hotel alles Essen und Tinken. Wir hatten keine Magen und Darmprobleme.
Wir hatten eine Suit mit 2 Bädern 2 Zimmern und einem großen Wohnraum und 2 Balkone und ich muss sagen die Suit war einfach Klasse . Es gibt jeden Tag frische Handücher und die Zimmer sind sehr sauber. Meine Mutter hat ein Zimmer das war auch sehr schön und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl. Wir haben von den anderen Gästen nichts gehört ,die Zimmer sind auch nicht hellhörig ,wir hatten einen ruhigen und guten schlaf. In den Zimmern gibts Safe ,Klimaanlage und Minibar, Fön ist auch vorhanden.
In der Anlage gibt es drei Restaurants: das Italienische ,das Orientalische und das Hauptrestaurant. Wir waren ziemlich oft im Italienischen weil es dort einfach nur lecker schmeckt,die beiden anderen sind auch gut, im Hauptrestaurant findet jeder was zu essen auch die, die etwas verwöhnt sind. Das schöne an den beiden Retaurants ist, man muss nicht Reservieren um dort zu essen.
Der Service der Anlage ist einfach spitze, so eine Gastfreundlichkeit haben noch nicht erlebt.Es ist egal wer ob der Zimmerboy oder die Kellner sie waren alle sehr , sehr freundlich und haben uns unser Wünsche erfüllt. Sie haben immer ein lächeln und liebe Worte für einem übrig und sie sind auch sehr Kinderlieb und unerhalten sich mit den Kindern soweit es die Spache zuläst.
Die Lage des Hotels ist ziemlich neutral. In der nähe befindet sich eine schöne Einkaufspassage. Nach Sekala sind es ca. 9km mit dem Taxi es ist eine schöne neue Stadt, man kann schön einkaufen und es gibt auch schöne Lokale und nicht teuer. Die Stadt alt Hurgghada sollte man auch mal anschauen, sie ist ca, 13 Km mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Stand Liegen mit Auflagen und Schirme, Handtücher bekommt man kostenlos. Das Animationstean war den ganzen Tag unterwegs ich denke es ist für jeden was dabei. Abends könnte es etwas besser sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


