- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende November, Anfang Dezember für 14 Tage zum 4. Mal im Sunrise . Beim Einchecken hat uns dieses Mal der herzliche Empfang gefehlt, kein „Willkommen zu Hause“ und unser per Mail gesandter Zimmerwunsch wurde zum ersten Mal nicht im geringsten berücksichtigt. Statt ein Zimmer im Erdgeschoss zur Seite des Ruhepools bekamen wir ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf die Rutschen. Das Hotel war ausgelastet und viele Stammgäste bevorzugen diese Zimmer, aber es hätte passende Alternativen gegeben. Nach langen Diskussionen gab es für den nächsten Tag die Zusage zu einem Zimmerwechsel. Die Dame von der Gästebetreuung, welche Deutsch spricht half uns dabei, allerdings kam sie uns die ganze Zeit genervt vor, ich habe sie die ganzen 14 Tage nicht Lächeln gesehen. In allen anderen Bereichen wurden wir wie immer sehr herzlich empfangen und bedient. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Erwähnen möchte ich noch unseren Room Service in Zimmer 8102, wir hatten noch nie so einen fleißigen Roomboy, der unser Zimmer so perfekt sauber gemacht hat. Sogar frische Blumen habe ich jeden Tag auf dem Tisch der Terrasse bekommen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anke, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department