Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 4 Wochen • Strand
4 Wochen Stress
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel mitten im Dreck und Ruinen ca 400 Zimmer, Gäste überwiegend älter. Bei 25 Ägyptenreisen war dieses Hotel mit Abstand das schlechteste. Mobilar abgewohnt und oftmals defekt. Durch das große Treppenhaus ist es laut (Türen schlagen). Außerdem eine große Pumpe die nachts das Schlafen nur mit Lärmschutz zu ertragen läßt. Gute Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Kann nur von Urlaubern sein, die noch nicht woanders waren. Lobby wie schon beschrieben abends immer voll und laut. Ich würde von einer Buchung abraten. 96 % gute Bewertungen sind stark übertrieben. Wer aber trotzdem bucht, muß wenn er einen guten Strandplatz bekommen will, um 6Uhr einen Platz reservieren. Nachmittags ist keine Sonne im vorderen Bereich, deswegen drängt sich alles auf die Insel oder die linke Seite. Bauch an Bauch wie in Rimini.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Superiorzimmer. War damit zufrieden. Sehr groß, Klimaanlage war aber nur mit alter Elektrik zu bedienen. Heizen ging im Zimmer nicht, trotz 3maliger Überprüfung durch Elektriker. Sauberkeit ok, Roomboys waren alle super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der absolute Wahnsinn war die Beach-Bar. Die angeblich so leckeren Snacks waren der blanke Hohn. Jeden Tag das selbe, Pizza (nicht zu geniessen), Kofta, Frikadellen und Sausages...das wars. 5Sterne in weiter Ferne. Die beiden Restaurants sind viel zu klein. Das war mein erstes Hotel,wo die Animateure einen Zutritt verhindern sollten, weil angeblich kein Platz war. (bis 20 min). Es waren Tische frei, aber nicht abgeräumt oder eingedeckt. Gott sei Dank war das Essen wenigstens ganz gut aber Anfangs teilweise kalt. Nach Beschwerde bei der gut arbeitenden Gästebetreuerin Adjelina war es besser. Aber jeden Abend kam der Koch zu mir und höhnte " alles kalt, alles kalt"


    Service
  • Eher schlecht
  • Klar sind die Mitarbeiter freundlich, aber das ist überall in Ägypten der Fall. Teilweise übertrieben. Jeden Tag am Strand fragen ob alles ok ist. Hört sich gut an, aber wenn man etwas zu beanstanden hat, wird man am nächsten Tag verarscht. Wenn ich 5 mal! zur Reception gehen muß um die Verbindungstür im Zimmer öffnen zu lassen hat das nichts mit Servic zu tun


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten zwischen Ruinen und Trümmern. Zur City zu Fuß 15 min, aber teilweise katastrophale Wege.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren stümperhaft, teilweise mit den jüngeren Mädchen beschäftigt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, zuerst moechten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Ausserdem danken wir Ihnen fuer Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Kommentare. Wir versichern Ihnen, dass Diese an das Managemant weiter gegeben werden und wuenschen uns Sie auch kuenftig in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Vielen Dank nochmal und einen schoenen Tag Ihr Sunrise Holiday Resort Management