Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Bedingt weiter zu emphelen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist Renovierungsbedürftig, es bröckelt überall. Es gibt Zimmer, die sind gut, aber es gibt sie auch schlecht. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und bekamen eins im 7.Stock, ganz oben. Beim Einchecken sagte man uns, dass das von uns gewünschte nicht frei wäre, aber wir bekämen eins mit traumhafter Aussicht. Die wurde dann noch mehrmals hervorgehoben. Wir wurden dann ins Zimmer geleitet und bekamen zwar ein Superiorzimmer mit super Aussicht, aber ansonsten war es völlig heruntergekommen, am schlimmsten das Bad (Fotos). Dafür haben wir also viel Geld bezahlt. Also am nächsten Tag Zimmerwechsel. Ans andere Ende vom Hotel, 3.Stock, schluß mit der tollen Aussicht, aber Meerblick und ebenfalls Superior und (naja) renoviert. Soll angeblich das einzige freie Superior sein. Und soo toll, laut Rezeption. Den Haken haben wir schnell herausgefunden. Dort läuft irgendeine riesen Maschine, zentrale Klimaanlage oder sowas, war so laut, nervig, Tag und Nacht. Nochmal umziehen ging nicht, weil nichts anderes Frei. Super. Und Mücken im Zimmer. Später haben wir dann erfahren, dass man uns verarscht hatte. Natürlich waren noch andere Superior frei. Danke dafür. Einen richtigen Sandstrand gibt es nicht, aber eine kleine künstliche Lagune, von der man aus ins Meer schwimmen kann. Die Liegenbesetzer sind schon ab 5:30 Uhr (!) unterwegs.Spätestens um 7:00 Uhr sollte man sich eine Liege mit Windschutz besetzen und drauf aufpassen. Der selbst rangeschlepte Windschutz wird gern von den Strandboys gegen Kohle weitergegeben. Hatten wir 2x und dann ein Höllentheater veranstaltet. Von wegen, hat Ali Baba weggenommen und so. Der Strandboy ward danach auch nicht mehr gesehen. Bei Problemen wendet man sich an Andjelina. Macht einen tollen Job und tut was in ihrer Macht steht. Das Highlight ist das Futter. Schmeckt und ist schön anzusehen. Die Küchenchefs sind nett und hilfsbereit und laufen immer im Speisesaal rum. Was ich persönlich Mist fand, dass man Leute erst dann ins Restaurant läst, wenn ein Tisch frei ist, obwohl man mit mehren an einen Tisch sitzen kann. So sind viele 4er Tische nur von 2 Personen besetzt. Wir haben immer in anderen Hotels Bekanntschaften geschlossen, wenn man mit anderen bein Essen zusammen sitzt. Schade. Die Getränke sind auch Ok, auch wenn man einen Sex On The Beach bestellt und meine Frau sich zum hundertsten Mal angehört hat: Wann denn? Im ganzen ist das Personal freundlich und versteht wenig Deutsch. Englisch geht besser. Die Freizeitangebotsverkäufer können nerven, dafür gibts an der Handtuchausgabe ein rotes Fähnchen für den Sonnenschirm und dann lassen sie einen in Ruhe. Sehr nett war Soltan, Erkennungsmerkmal Glatze, verscherbelt verschiedene Bootausflüge und beratet einen gut und nicht aufdringlich. Glasbodenbootstour, bunte Fische ohne Ende, ca. 2 Stunden mit Schnorcheln, wer mag. Jedes Jahr wieder. Danke Soltan. Wer hier ein renoviertes ruhiges Zimmer bekommt, verbringt hier einen schönen Urlaub, leider ohne lange Strandspaziergänge. Wir werden unser Glück nächste Jahr noch einmal versuchen, aber wenn man uns wieder miese Zimmer andreht, wars das.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.