Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist Renovierungsbedürftig, es bröckelt überall. Es gibt Zimmer, die sind gut, aber es gibt sie auch schlecht. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und bekamen eins im 7.Stock, ganz oben. Beim Einchecken sagte man uns, dass das von uns gewünschte nicht frei wäre, aber wir bekämen eins mit traumhafter Aussicht. Die wurde dann noch mehrmals hervorgehoben. Wir wurden dann ins Zimmer geleitet und bekamen zwar ein Superiorzimmer mit super Aussicht, aber ansonsten war es völlig heruntergekommen, am schlimmsten das Bad (Fotos). Dafür haben wir also viel Geld bezahlt. Also am nächsten Tag Zimmerwechsel. Ans andere Ende vom Hotel, 3.Stock, schluß mit der tollen Aussicht, aber Meerblick und ebenfalls Superior und (naja) renoviert. Soll angeblich das einzige freie Superior sein. Und soo toll, laut Rezeption. Den Haken haben wir schnell herausgefunden. Dort läuft irgendeine riesen Maschine, zentrale Klimaanlage oder sowas, war so laut, nervig, Tag und Nacht. Nochmal umziehen ging nicht, weil nichts anderes Frei. Super. Und Mücken im Zimmer. Später haben wir dann erfahren, dass man uns verarscht hatte. Natürlich waren noch andere Superior frei. Danke dafür. Einen richtigen Sandstrand gibt es nicht, aber eine kleine künstliche Lagune, von der man aus ins Meer schwimmen kann. Die Liegenbesetzer sind schon ab 5:30 Uhr (!) unterwegs.Spätestens um 7:00 Uhr sollte man sich eine Liege mit Windschutz besetzen und drauf aufpassen. Der selbst rangeschlepte Windschutz wird gern von den Strandboys gegen Kohle weitergegeben. Hatten wir 2x und dann ein Höllentheater veranstaltet. Von wegen, hat Ali Baba weggenommen und so. Der Strandboy ward danach auch nicht mehr gesehen. Bei Problemen wendet man sich an Andjelina. Macht einen tollen Job und tut was in ihrer Macht steht. Das Highlight ist das Futter. Schmeckt und ist schön anzusehen. Die Küchenchefs sind nett und hilfsbereit und laufen immer im Speisesaal rum. Was ich persönlich Mist fand, dass man Leute erst dann ins Restaurant läst, wenn ein Tisch frei ist, obwohl man mit mehren an einen Tisch sitzen kann. So sind viele 4er Tische nur von 2 Personen besetzt. Wir haben immer in anderen Hotels Bekanntschaften geschlossen, wenn man mit anderen bein Essen zusammen sitzt. Schade. Die Getränke sind auch Ok, auch wenn man einen Sex On The Beach bestellt und meine Frau sich zum hundertsten Mal angehört hat: Wann denn? Im ganzen ist das Personal freundlich und versteht wenig Deutsch. Englisch geht besser. Die Freizeitangebotsverkäufer können nerven, dafür gibts an der Handtuchausgabe ein rotes Fähnchen für den Sonnenschirm und dann lassen sie einen in Ruhe. Sehr nett war Soltan, Erkennungsmerkmal Glatze, verscherbelt verschiedene Bootausflüge und beratet einen gut und nicht aufdringlich. Glasbodenbootstour, bunte Fische ohne Ende, ca. 2 Stunden mit Schnorcheln, wer mag. Jedes Jahr wieder. Danke Soltan. Wer hier ein renoviertes ruhiges Zimmer bekommt, verbringt hier einen schönen Urlaub, leider ohne lange Strandspaziergänge. Wir werden unser Glück nächste Jahr noch einmal versuchen, aber wenn man uns wieder miese Zimmer andreht, wars das.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Matthias, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.