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Richard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Diesmal enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotzdem, dass wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, bekommen haben wir ein Zimmer zur Straße. Eingeblich hat unsere Buchung (gebucht bei ITS) nicht in das Hotelsystem gepasst. Am Montag um 9.30 sollte der Rückflug sein und am Samstag Abend haben wir ein Zettel in der Tür vorgefunden mit der Nachricht: :" Sie werden am Montag um 15.45 vom Hotel abgeholt . Guten Flug" Am Sonntag Abend haben wir versucht die neue Flugnummer und die Ankunftszeit in Berlin zu erfahren. An Infotafel von ITS war gar nichts und an der Rezeption sagte man uns, dass der Flug ist planmäßig um 9.30. Was sollte Das mit dem Zettel hat uns auch der Reiseleiter nicht erklären können.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer zur Meerseite, was wir am nächsten Tag bekommen haben, war so weit in Ordnung. Vor 23.00 Uhr kann man wegen der sehr laute Musik am Swimmingpool kein Auge zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement