Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 500 Zimmer mal größere mal kleine aber fast alle in die Jahre gekommen ,lobend zu erwähnen ist das gesamte Personal außer von der Rezeption,die alle sehr fleißig,freundlich und zuvorkommend sind !!! Der Badebereich im Hotel ist nicht gerade der Brüller da stehen sie wie die Orgelpfeifen im Wasser an jeden Tag,dass Meer selber ist meist auf eigene Gefahr zu benutzen,da immer die Rote Flagge wehte. Noch dazu zusagen es waren überwiegend Osteuropäer anwesend ,wie man weiß ist es etwas schwierig ihren Lebensstiel zu verstehen!!!!! Am besten einen Wecker mitnehmen um den Russischen Liegenbelegern zuvorzukommen.(5:30 Grins) Mit 5 Sternen hat das hier nichts zu tun 3 sind angebracht.
Unser Zimmer war der Gipfel runter gelumpert, schmutzig weil alles nur mit einen Lappen ohne mal auszuspühlen geputzt wird und das ist im ganzen Hotel zusehen (Eklig)In Deutschland hätten sie das Hotel von der Hygiene her schon lange geschlossen.Die Balkontür zu öffnen war immer ein Kraftakt brauchte kein Fitnessstudio auch der Vorhang hing herunter habe es an der Rezeption gemeldet 3 mal aber es hat sich nichts getan,es wurde bestimmt so lumprig gleich wieder weiter belegt. Auch das Mobilar alt und verschlissen!!!Einen Flachbildfernseher gibt es auch mit 4 deutschen Sendern aber viel mit digitalen Salat versehen.
Wir waren 3 Wochen da und ich muss sagen es wiederholte sich manches täglich,dazu kommt noch die schlechte Atmosphere im Hauptrestaurant,sehr unerträglich voll und laut ohne anzustehen ging garnichts.Dann kommt dazu alles ohne Maske und Sicherheitsabstand nur ein Paar Spender erinnern an Corona.Die 3 A la card Restaurant's kann man empfehlen die kostenlos sind da sollte man mal ruhig ohne hektig Essen gehen.Dann gibt es noch das Nasaya Restaurant das am Tag Strandrestaurant ist und Abend's A la card gegen Bezahlung, wird von Herrn Hussein sehr gut presentiert sollte man sich mal gönnen, denn da gibt es auch ein schönes und leckeres Kamelsteak.Für den Durst gibt es 4 Bars mit unterschiedlichen Schließungszeiten.
Es gab ein Taxiservice,2 Geldautomaten nur mit Visacart benutzbar,wie schon erwähnt das Personal immer fleißig von Früh bis Abend's auch trotz der schlechten Hilfsmittel die zur Verfügung standen ! Danke nochmals für alles.
Das Hotel liegt unweit des Zentrum's von Hurgada ,sehr laut schlechte Fußwege keine Übergänge für Fußgänger und man wird an jeden Laden angesprochen was sehr nervig ist! Auch sehr schmutzig ist es überall und das gehupe der Taxen belastend,Touristen sind überwiegen Russen und andere Nationalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war hervorragen haben viele Show's geboten,nur war die Musik immer sehr belastend für die Ohren und Platz zufinden war auch ein Glückstreffer!Billard gibt es auch es stehen drei Tische verteilt in der Hotelanlage.Andere Unterhaltung wird auch geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management