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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt, wir waren Anfang September für 1 Woche in diesem Hotel. In dieser Zeit mussten wir sage und schreibe 3 x das Zimmer wechseln, schöner Urlaub und Erholung geht anders. An dem Hauseigenen Strand kann man sich gar nicht entspannen, man wird dort mit sofort lauter Musikbeschallt, ein echtes No Go.
Sehr abgewohnt, obwohl in der Beschreibung steht, dass das Hotel 2018 renoviert wurde.
Für die Ostblockgäste kann das Hotel nichts, aber manche benehmen sich wie die Sch...... Das Essen war abwechslungsreich und lecker, die Auswahl war groß. Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Der Kaffee war nicht der Hit.
Alle bediensteten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
2 km bis zur Marina, das ist okay, 500 Meter bis zum Shopping nahe am Hotel, aber Geschäfte waren nicht so prickelnd. Zu Ausflügen kann ich auf jedenfall die Sonnenfee empfehlen. Ulli ist vor 8 Jahren in Ägypten verliebt und macht die schönsten Touren ever. Die Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat die Möglichkeit Billard zu spielen, Tischtennis, aber die Tische und die Queues müssten erneuert werden. Fitness Raum war auch vorhanden, dort waren wir aber nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fränk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement