Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kann Abschalten, Party machen, sich Unterhalten, sich entspannen, Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich, jeder ist daran Interessiert dir den besten Urlaub zu bereiten. Die Gäste sind International und man kann mit jedem einen schönen Tag, Abend oder eine Nacht am Strand verbringen. Ich werde so schnell es geht wieder hinfliegen. Das Entertainment Team ist Mehr als nur eine 1+, wer nicht glück ist wird glücklich gemacht =). Die Leute an der Bar sind zuvorkommend und Sprechen bis zu 5 Sprachen oder noch mehr. Die Shops im Hotel sind auch sehr gut, die Preise Verhandlungssache ;). Für jeden was dabei. Ein riesen Danke an jeden den ich kennen lernen durfte, ihr habt mir die Zeit meines Lebens beschert, ich Liebe euch, ich komme wieder! =) Ich kann einfach nicht beschreiben wie schön dieser Urlaub war. Mado, Khaled, Tarek, Marley, Moustafa, Youssef, Chipsy, Zuma, Mohammed, & alle anderen Mitarbeiter Poolboy, Handtuchboy, Köche & Kellner(Leider hab ich ein Problem mir Namen zu merken) und Alle Gäste die ich kennen gelernt habe (und es waren viele), DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!! Das schlimmste an diesem Hotel war der Abschied von all diesen freundlichen Menschen. Man will einfach nicht mehr weg.
Ich hatte ein sehr schönes sauberes Zimmer, obwohl es mit einer Dusche ausgeschrieben war, hatte ich sogar eine Badewanne. Das Bett war Super Bequem. Im TV bekommt man alles was das Herz begehrt Internationales Fernsehen, auch Deutsch - Sport, Musik, Serien.
Jeden Tag wechselnde Internationale Gerichte, Zuletzt wurde die Auswahl noch erhöht. Man kann sich am Buffet alles so zusammenstellen wie man es möchte (Schmeckt auch sehr gut). Die a la Carte Restaurants sind auch sehr gut. Noch mehr Betreuung, noch mehr Intention dich glücklich zu machen.
Einfach Wow, du bekommst überall Getränke gebracht, Am Pool auf der Terrasse im Restaurant. Die Kellner sind schnell und freundlich. Das Personal welches zur Bar gehört ich kann diese Freundlichkeit kaum beschreiben so nett sind sie. Man bekommt das richtige Getränk zur richtigen Zeit ohne es zu bestellen und das mit einem so schönem lächeln, einfach genial Der Zimmerboy fragt zu welcher Zeit man am liebsten das Zimmer gereinigt haben will und hat mich jeden Tag mit neuer Dekoration auch dem Bett überrascht.
Nicht weit vom Flughafen und für einen Kleinen Euro kommt man zu jedem Ort. Direkt am Wasser, da bleibt kein Wunsch offen. Die Tagestouren oder Halbtagstouren verbringt man nicht mit herumfahren, man ist direkt da und hat Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag anderes Programm. Volleyball, Schaumpartys, Karaoke, Miss Bikini oder auch MR ;D Auch das beste Pärchen wird gewählt. Die aufgaben dabei sind einfach Genial. Die Entertainer sind fast Rund um die Uhr am arbeiten, sie gehen rum und Sprechen jeden einzeln an um die Menschen noch mehr zu erreichen. Morgens wird im Meer getanzt, vorher wird sich natürlich auch gedehnt, am Abend gibt's die Bühnenshow, die einem jedes mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, bevor bis in die Nacht getanzt wird. der Pool ist einfach Klasse, sowie das mehr und auch der Jacuzzi. Es ist nie überfüllt und man bekommt immer einen schönen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement