Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Grottenhotel mit freundlichem Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht, wie dieses Hotel an irgendwelche Auszeichnungen bzw. Awards kommen konnte. Dies kann eigentlich nur durch massive Fake- Beurteilungen zustande gekommen sein. Der Bau und die Einrichtung sind komplett durch und abgenutzt. Und im Innenhof auf der einen Seite des Hotels steht das riesige Gebläse für die Umluftanlage des gesamten Komplexes. Riesig mit den Ausmaßen und der Geräuschentwicklung. Das Ding läuft 24 Std. am Tag und hört sich an wie eine Flugzeugturbine im Leerlauf. Mein Zimmer war im 6. Stock, das Gebläse unüberhörbar. Ruhige Nächte: Fehlanzeige! Die Zimmereinrichtung war uralt, zusammengeschustert und verbraucht. Ich habe mit anderen Gästen gesprochen, die in einer Woche dreimal das Zimmer gewechselt haben. Und dann für ein ruhiges, bewohnbares Zimmer noch 70,- Euro pro Woche nachzahlen mussten. Dafür war das Personal ausnahmslos freundlich und das Essen in allen drei Restaurants (2mal Buffet, einmal a la carte) super. Kleiner Tip: unbedingt bei Ahmet die Quad- Tour zum Beduinendorf buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Doppelzimmers war gerade noch ausreichend, bin aber von anderen Hotels in Hurghada besseres gewohnt. Die Möbel total abgenutzt und teilweise schlecht geflickt. Das Bad war so groß wie zwei Dixi- Klos. Man musste sich vor betreten des Bades genau überlegen, ob man das Klo, die Dusche oder das Waschbecken nutzen wollte. Spätere Richtungsänderungen IM Bad waren schwierig. Die ultrakleine Duschwanne und der versiffte Duschvorhang konnten die Wassermassen beim duschen nicht zurück halten, so daß das Bad nach dem duschen komplett unter Wasser stand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind alle gut und abwechslungsreich. Allerdings etwas wenig Sitzplätze für abends. Wenn der Saal voll war, musste man draußen warten, bis Tische frei wurden. Das Abendbuffet begann um 18:30 Uhr. Entweder man stellt sich bereits um 18:15 Uhr vor der Tür an oder man geht erst gegen 20:00 Uhr, dann ist es bedeutend ruhiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Personals ist vorbildlich, Fremsprachenkenntnisse vorhanden: russisch. englisch, teilweise deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage: fürterliche Gegend, sehr abschreckend. Von 5 Hotelanlagen in der Umgebung sind 4 pleite/ leer oder mitten im Rohbau abgebrochen. Der Transfer zum Flughafen ist angenehm kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ein Witz. Jeden Tag der selbe Mist und in in gleicher Reihenfolge. Spannend wie ein Fahrplan der Bahn. Die Animateure sind tagsüber auch kaum zu erkennen, da sie nichtmal einheitliche Kleidung trägt, die sie als Animateure erkennen lässt. Und die Abend- Annimation beschränkt sich überwiegend auf die Darbietung verschiedener Tanzgruppen. Langweilig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.