Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Wichtig für ihren Urlaub!! Bitte lesen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mein Vertrauen zu Holidaycheck ist ziemlich geschrumpft. Wer hat die Bewertung von 97 % errechnet?? Wenn ich die letzten 2 Jahre überschlage sind es ca. 70% Entsprechend das Hotel. Das Hauptproblem für die nächsten Monate ist, dass die Straße auf geschätzt 2 Kilometer vor dem Hotel mit einem Meiselbagger aufgerissen wird. Tacktacktacktacktack…. Tacktacktacktacktack…. Tacktacktacktacktack…. Folglich fahren so gut wie keine Taxis. (Kein Durchgangsverkehr mehr) Ein Bus hat die ankommenden Reisenden ca. 500m vor dem Hotel raus gelassen. Auch die alten Leute konnten ihre Koffer über die maroden Wege ziehen, die Hoteltreppen (15 ?) hochschleppen. Dann aber waren die Trinkgeldboys da. Was der Betrüger am Eingang links (Taxi hire) schadlos ausnutzt. Verlangt teilweise 6fachen Preis wenn er ein Taxi anruft. Er sitzt auch direkt neben dem Geldautomat der dann nicht funktioniert!!! und Wechselt Geld. Wenn man nicht aufpasst fehlen schnell mal 30%. Ja zum Lärm. Ätzend in diesem Hotel. Verehrend am „Strand“. Das Wasser beginnt ca. 15m vor dem Hotel so liegt man wie die Sardinen, entsprechend der Lärmpegel. Wem nicht gerade die laute Beschallung der Bar stört erfreut sich sicher am Tacktacktacktacktack…. Tacktacktacktacktack…. Tacktacktacktacktack….von der Straße. Aber das reicht noch nicht. Dazwischen toben noch die Volleyballer. Natürlich werden sie alle 5 Minuten von einem Verkäufer angesprochen die ihnen alles Mögliche zu frechen Preisen anbieten. Man empfiehlt ihnen, eine rote Fahne aufzuhängen um nicht belästigt zu werden. Die wird natürlich ignoriert, im Gegenteil, signalisiert hier ist ein doofer neuer Gast. Wer sich nicht rechtzeitig eine Liege mit einem Handtuch belegt-ab 5 Uhr-wird die Luserplätze direkt vor dem Hotel bekommen. Schatten nach dem Mittagessen! Natürlich schwierig bei ca. 200 Liegen für 400 Gäste. Das Meer sehen sie nicht. Zugestellt von den Sichtschutz an den Liegen. Werden gegen Trinkgeld gebracht. Absolute Zumutung sind die zu kleinen Restaurants. In der Regel stehen 50 Menschen an und warten auf Einlass. Schönes Essen (nicht gutes) gibt es an Weihnachten und Silvester. Da werden dann die Fotos für die Werbung im Internet gemacht. Ansonsten ist das Essen ist Kantienenfraß der übelsten Sorte. Mit wassergepanschtem Wein. 8 Kasserollen Essen . Erste gedämpftes Gemüse, Zweite Reis, 3.Kartoffel, 4 Gemüse, 5.latschige Pommes. Täglich gleich! Die nächsten 3 täglich Huhn, Fisch und Rindfleisch. Das Rindfleisch am ersten Tag mit großen Brocken mit Flechsen. Am nächsten Tag kleiner geschnitten, am 3. Tag als Hackfleisch. Das Huhn……… Als Fisch die scheußlichste Sorte. Unter Einheimischen Sch..fresser genannt. Hauptsache billig wie der Rest. Lustig ,zu wenig Teller und Gläser. Sobald sie sitzen, werden ihnen schnell z.B. ein Glas Bier(0,2 Liter mit viel Schaum) gebracht. Dann geht es ans Abräumen. Man zieht ihnen den Teller vom Tisch. Und füllt ihnen dann die nächsten Getränke-z.b. Bier- in frisch gespühlte,heiße Gläser!! Pfui Teufel! Ja, und dann schnell raus, warten ja andere. Warten ist großgeschrieben. Überall, immer! Beim Brot, beim Salat, beim Büfft, bei den Nachspeisen. Manchmal gibt es Crêpes. Gemütlich frisch in 2 Pfannen zubereitet. Im Frühstücksrestaurant 2 Kaffeautomaten. Das erste Mal habe ich in einem Hotel erlebt, das Kellner frech Gäste angehen die sich beschwerten. Natürlich waren die überlastet, wenn 2 Mann ca. 80 Gäste bedienen, Abräumen, neu Decken. Warten an den zwei Fahrstühlen für 400 Gäste und sieben Stockwerke. Einer ist dazu ständig defekt oder es gibt mal wieder Stromausfall. Der erste Eindruck von der Sauberkeit der Zimmer war positiv bis ich mit schwarzen Strümpfen über den Boden gelaufen bin. Die Matratze mal angesehen habe. Tun sie dies nach dem Urlaub!! Das Bad eine Schweinerei. Sämtliche Halter verbogen, verdreckt. Ebenso Armaturen und Duschvorhand. Am Spiegel sah man schön die Größe des Zimmerboy. Und wie hoch er zum reinigen kam. Das Zimmer hatte eine Temperatur um die 18 Grad im Januar. Heizung war 3 Tage defekt. Dafür gab es eine „Steppdecke“. Reparateur kommt angeblich um 12, dann um 18 Uhr..Täglich. Aber funktioniert hat nichts. Frech der Reiseleiter von Bucher. Er hatte nur das Anliegen Trinkgeld zu bekommen. Er wollte schon 2.-€, dass am Flughafen das Gepäck aufgeladen wird. Zur Begrüßung Ausflüge zu frechen Preisen verkaufen die ich nicht wollt. Dann gab es auch keine Hotelinfo mehr-sie kennen ja schon alles!! Auch hat er sich geweigert, Reklamationen von Gästen aufzunehmen. Da war niemand zuständig. Der einzige Lichtblick war Angelina, eine Deutsche an der Rezeption, die aber auch nicht zaubern kann. Hüten sie ich vor diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhardt, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.